Sugar Rush Orange

IMG_20211028_133852.jpg

Ooh, die ist dazu ja noch ordentlich dickwandig! :woot:
Hättest du zufälligerweise davon Saatgut? Gern im Tausch (auch alles mögliche andere Gemüse...) oder Portoerstattung.

Ooh, die ist dazu ja noch ordentlich dickwandig! :woot:
Hättest du zufälligerweise davon Saatgut? Gern im Tausch (auch alles mögliche andere Gemüse...) oder Portoerstattung.
Ganz so dickwandig war sie sicher nicht, meine, dass ich sie recht weit oben geköpft hatte.
Muss man schauen, glaub, ich hatte das Saatgut in die Wanderpakete verfrachtet...

@L00m wollte noch mal fragen ob du von deiner Variante noch Saatgut hast, oder ob jemand anderes sich die Samen aus dem Paket geschnappt hat...
Ich wäre an genau der Variante der SR ziemlich interessiert... Streifen muss sie für mich nich haben ;)

Muss ich in Ruhe schauen @Porkl . Ist ja nicht dringend, oder? Ich schaffe es erst in circa zwei Wochen nachzusehen.
VG

Ich habe die runde Variante 2023 im Anbau gehabt (wenn ich mich recht entsinne mit Saatgut aus dem Wanderpaket von @L00m). Habe Saatgut genommen und dieses Jahr wieder 2 Pflanzen im Hof. Wer auf der Suche ist, kann mich gern anschreiben.

edit: Vermutlich selbsterklärend, da sie wieder dabei ist, aber ich fand sie enorm lecker :)

Ich habe die runde Variante 2023 im Anbau gehabt (wenn ich mich recht entsinne mit Saatgut aus dem Wanderpaket von @L00m). Habe Saatgut genommen und dieses Jahr wieder 2 Pflanzen im Hof. Wer auf der Suche ist, kann mich gern anschreiben.

edit: Vermutlich selbsterklärend, da sie wieder dabei ist, aber ich fand sie enorm lecker :)
Moin, kann ich mich schon für Saatgut anmelden, dann hätte ich für nächstes Jahr schon den ersten Teilnehmer :happy: Bitte vormerken - Tauschen oder Portoerstattung, wie du möchtest
Danke LG Doris

Moin, kann ich mich schon für Saatgut anmelden, dann hätte ich für nächstes Jahr schon den ersten Teilnehmer :happy: Bitte vormerken - Tauschen oder Portoerstattung, wie du möchtest
Danke LG Doris
Gerne.

Back
Top Bottom