Sugar Rush Peach Mangelerscheinungen?

Und hat er nun zu viel Stickstoff?

Ich hab Mal den Neudorff Tomatendünger gegoogelt. Da konnte ich leider keinerlei Angaben zu Magnesium und Calcium finden. Sind die im Dünger von Neudorff überhaupt enthalten?

Der Neudorf ist auch nur nk Dünger. Ich würde auch zum Grünpflanzen Dünger tendieren. Nimm Leitungswasser und evtl guck das du ne kleine Menge Bittersalz im Baumarkt bekommst oder in der Apotheke. Dann damit gießen 20g auf 1L Wasser+ Grünpflanzen Dünger nach Anleitung. Beim nächsten mal gießen noch mal und 10 Tage später.

Deine kleinen zeigen noch kein Mangel weil in der Erde ja Speicher war.

Der Neudorf ist auch nur nk Dünger. Ich würde auch zum Grünpflanzen Dünger tendieren. Nimm Leitungswasser und evtl guck das du ne kleine Menge Bittersalz im Baumarkt bekommst oder in der Apotheke. Dann damit gießen 20g auf 1L Wasser+ Grünpflanzen Dünger nach Anleitung. Beim nächsten mal gießen noch mal und 10 Tage später.

Deine kleinen zeigen noch kein Mangel weil in der Erde ja Speicher war.

Nein, der Neudorff ist NPK.

Gibt unterschiedliche, aber organisch würde ich beim Mangel und im Topf nicht nehmen. Es soll ja schnell verfügbar sein.

Im Falle eines akuten Mangels ist das was anderes, klar. Zudem fehlen (zumindest dem flüssigen) Neudorff Tomatendünger Magnesium, Eisen, usw. Wenn ich mir seine Pflanze so ansehe, könnte das keine Chlorose sein? Sprich entweder Eisenmangel oder ein zu kalkhaltiger Boden.

Im Falle eines akuten Mangels ist das was anderes, klar. Zudem fehlen (zumindest dem flüssigen) Neudorff Tomatendünger Magnesium, Eisen, usw. Wenn ich mir seine Pflanze so ansehe, könnte das keine Chlorose sein? Sprich entweder Eisenmangel oder ein zu kalkhaltiger Boden.

Naja bei der Beschreibung Regenwasser und der Dünger und das die kleinen das noch nicht haben. Denke aber fehlen Mineralien.

Auf lange Sicht lohnt sich sicher.
2g/1L kommst du Jahre bei 4 Chilis und 1Kg aus. ;)

Auf lange Sicht lohnt sich sicher.
2g/1L kommst du Jahre bei 4 Chilis und 1Kg aus. ;)

Danke dann bestelle ich mir davon Mal 1 kg

Zurück
Oben Unten