Superschnäppchen im Handelshof gemacht

Harald

Chilitarier
Heute waren wir mal wieder Großeinkauf im Handelshof machen. Kurz vor der Kasse dann so ein Schnäppchen-Stand. Den haben sie da öfter - für den ganzen Kram der ausgelistet wird. Bisher nie irgendwas da gefunden. Heute eher desinteressiert weil es an der Kasse so voll war nochmal geguckt. Und was seh ich da?

Große Dosen mit eingelegten Jalapeno-Chilis. Mit groß mein ich 2,8 KG Dosen. Guckt mal das Foto. Die Dose in der Mitte ist ne normale Größe mit 800 ml zum Vergleich ;)

03072009_1.jpg

Sind noch haltbar bis irgendwann Ende 2012. Es gab nur noch die beiden Dosen die auf dem Foto sind: Einmal Geschnittene Jalapeno-Ringe und einmal Geräucherte ganze Jalapenos in Adobo-Sauce.

Preis pro Dose: 3,50 Euro inkl. MwSt. :w00t: Davon hätte ich noch ne ganze Palette zu dem Preis gekauft. Aber naja, jedenfalls hab ich jetzt mal wieder nen schönen Vorrat für Salate oder abends vor dem Fernseher zum Naschen angelegt :D

LG Harald

das klingt ja gut leider gibs bei mir in der nähe leider sowas nicht zu kaufen.
aber freu mich für dich

lg David

Und da hast Du Dir nur zwei Dosen gekauft? :huh: Sind 5,6 kg eingelegte Chilis denn auch genug? Reichen die bis Saisonende....... 2010? :P:whistling:

Also Nettoeinwaage ist 1600 Gramm. Und: JA nur 2 Dosen - es waren ja nicht mehr da :undecided:

Ich hab sie noch nicht aufgemacht. Vielleicht schmecken sie ja auch nicht. Ich werde berichten.

LG Harald

Sliced Jalas hatte ich schon von einigen unterschiedlichen Firmen und die waren alle recht brauchbar

Zurück
Oben Unten