SUPERthrive 50 Test

RE: SUPERthrive 50 in 1

Habe das auch hier stehen, ob ich es aber an "nutzpflanzen" geben würde weis ich nich... verwende die "tägliche Dosierung" einmal die woche für normale Zimmerpflanzen und sie gedeihen prächtig! Habe aber auch eine Pflanze dabei, die sich immer wieder die Blätter rollt, auch nach langer eingewöhnungszeit mag sie das Zeug einfach nich...:huh:
 
RE: SUPERthrive 50 in 1

S.Bonnet schrieb:
Habe das auch hier stehen, ob ich es aber an "nutzpflanzen" geben würde weis ich nich... verwende die "tägliche Dosierung" einmal die woche für normale Zimmerpflanzen und sie gedeihen prächtig! Habe aber auch eine Pflanze dabei, die sich immer wieder die Blätter rollt, auch nach langer eingewöhnungszeit mag sie das Zeug einfach nich...:huh:

Habe mir den SUPERthrive 50 auch mal besorgt und Teste es jetzt einfach mal.Ich gebe es jetzt 4 Testchilis und einer Tomate....
cimg10488gu27.jpg


zuzüglich Teste ich den SUPERthrive 50 als eventuelle Methode zur Samenvorbereitung.Als Testsamen nehme ich 2 Infinity Pots...warum? Weil ich mit dieser Sorte extreme Keimprobleme hatte,die wollten einfach nicht.Bei denen hat es erst beim 3 Versuch geklappt.Bei keiner anderen hatte ich so große Probleme wie bei der und deswegen ist der Infinity Pot ein super Testkandidat;)...nebenbei bemerkt wurde alles genau nach Vorschrift gemacht.:news:
cimg10493rucx.jpg
 
RE: SUPERthrive 50 in 1

Mayachili schrieb:
Pflanzen brauchen weder Vitamine noch Hormone, es sei denn Du möchtest, dass sie gesunde Fingernägel und besonders schöne Haare bekommen. :P

Da muss ich widersprechen. Meine Rocoto hat sehr wohl Haare. Na ja, man könnte es auch Damenbart nennen. :P:devil:
 
RE: SUPERthrive 50 in 1

Mayachili schrieb:
Pflanzen brauchen weder Vitamine noch Hormone, es sei denn Du möchtest, dass sie gesunde Fingernägel und besonders schöne Haare bekommen. :P

ich stehe auf gesunde Fingernägel und schöne Haare...:heart::w00t::P
 
Zurück
Oben Unten