Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso ok hatte schon Panik@Melissa
Die Roten hatte ich am 04.02. zum keimen ausgelegt
Ich schĂ€tze sie war knapp einen Meter hoch, der Durchmesser dĂŒrfte 60-70 cm gewesen sein. Ich hatte sie als NachzĂŒgler angezogen, da ich sie so lecker fand. Die TopfgröĂe war 10l und der Ertrag 2,7Kg. Ich glaube es sind aber nicht mehr alle reif geworden.@Delta
Wie groĂ ist die Palermo bei dir letztes Jahr geworden ? Also die Pflanze
Meine Sweet Palermos rot vom Aldi SĂŒd im JAnuar waren ultra sĂŒĂ..ich denke das kommt auch ein bisschen auf die Aufzucht/Wetter etc. an...
Auch das beim ALdi nicht ausdrĂŒcklich Sweet Palermo steht sondern nur Palermo ohne das sweet deutet darauf hin, das es zwar eine Sweet Palermo ist, aber so nicht nennen darf, weil das Saatgut wahrscheinlich teurer gewesen wĂ€re / LizenzgebĂŒhren, da der Name Sweet Palermo ja das Âź im Namen hat.....
Die Aldi PAlermo hat die gleiche Form, GröĂe, wenig bis kaum Kerne, keine Spitze..
Nicht umsonst ist die original ausgezeichnete Sweet Palermo bei Edeka, Rewe viel teurer als beim Aldi
das gleiche macht ALdi ja auch mit der Capia Spitzpaprika, beim ALdi kommt sie hauptsÀchlich aus Marokko, nennt sich dann Kappia, ist aber eine normale Capia
Ah also liegt es am Brix Wert. Ob es "sweet" Palermo oder "nur" Palermo ist.Meine Sweet Palermos rot vom Aldi SĂŒd im JAnuar waren ultra sĂŒĂ..ich denke das kommt auch ein bisschen auf die Aufzucht/Wetter etc. an...
Auch das beim ALdi nicht ausdrĂŒcklich Sweet Palermo steht sondern nur Palermo ohne das sweet deutet darauf hin, das es zwar eine Sweet Palermo ist, aber so nicht nennen darf, weil das Saatgut wahrscheinlich teurer gewesen wĂ€re / LizenzgebĂŒhren, da der Name Sweet Palermo ja das Âź im Namen hat.....
Die Aldi PAlermo hat die gleiche Form, GröĂe, wenig bis kaum Kerne, keine Spitze..
Nicht umsonst ist die original ausgezeichnete Sweet Palermo bei Edeka, Rewe viel teurer als beim Aldi
das gleiche macht ALdi ja auch mit der Capia Spitzpaprika, beim ALdi kommt sie hauptsÀchlich aus Marokko, nennt sich dann Kappia, ist aber eine normale Capia