sweetchili aus Berlin stellt sich vor

sweetchili

Dauerscharfesser
Hallo ich bin paulchen und möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Berlin, bin 41 Jahre und pflanze dieses Jahr zum ersten Mal Chilis an.

Auf die Idee kam ich Ende letzten Jahres, als es mich in den Chili laden Chili Inn in Tempelhof verschlug.
Dabei kam ich dann auf den Gedanken ich könne ja einfach mal "just for fun" Chilis anpflanzen und so nahm ich ein Tütchen Peter Pepper Orange Samen mit.

Als ich dann im Februar für einen Bekannten von dort noch Samen mitbringen sollte, stolperte ich beim Aussuchen der Samen über die Bolivien Rainbow und nahm davon auch noch ein Tütchen mit.
Da ich dort dann auch mal eine frische Habanero( welche weiß ich nicht genau) mitnahm, setzte ich diese Samen dann auch noch in die Erde.
Alles in allem habe ich jetzt 3 Peter Pepper; 2 Bolivien Rainbow; und 8 Habaneros.
Bei meinen Bolivien Rainbow zeigen sich schon erste Erfolge indem sie Blüten ansetzen.

gruß sweetchili

Herzlich Willkommen im besten Forum sage ich mal!:thumbup:

Viel Erfolg mit deinen Pflanzen!:clapping:

Hallo Paulchen
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier und ne super Saison.
Gruß matze

Willkommen und viel Spass mit uns. Informationen findest du hier genügend :)

LG Heiko

Hallo Paulchen
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner ersten Chilisaison. :thumbup:

Hallo Paulchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Alyx

herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Pflanzen. Klingt ja schonmal gut :thumbup:

Zurück
Oben Unten