Sylvester

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Ich wünsche Euch allen und euren Familien schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und möge die neue Saison sehr ertragreich werden.

feuerwerk_016.gif
feuerwerk_014.gif
 
Dann schließ ich mich mal an.
Rutscht gut ins neue Jahr und feiert schön.
Ist ja nicht mehr lang hin.

silvester2009.gif
 
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im Januar kann dann die neue Saison so richtig los gehen. Ich freu mich schon drauf. :D
 
Jo schön feiern und lecker fressien :D Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch
 
Euch auch auf ein neues Chili Jahr und viele viele schöne Erfahrungen über die Saison 2009 hier im Forum :exclamation:
 
So, nachdem ich nun endlich wieder Internet habe wünsche ich Euch Allen auch ein gesundees neues Jahr, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist ;)
 
Zurück
Oben Unten