Tach !! Ich bin der Rayk..

Ryker

Habanerolecker
Beiträge
349
...und ich les hier ehrlich gesagt schon ne ganze Weile mit (Danke für die vielen Anregungen und Tips schonmal *gg* ) .

Ich bin Sachsen-Anhaltiner und komme aus der Saale/Unstrut Region, das milde Klima meines Gartens im Saaletal kommt mir sehr gelegen.

Ich bin sehr experimentierfreudig bezüglich exotischer Pflanzen und habe in den letzten Jahren angefangen vom Fensterbrettexperiment bis zum Freilandanbau einiges durchzuprobieren.
Seit vorigem Jahr habe ich mich dann mehr und mehr dem Anbau von Chili gewidmet und da ich gelernter Koch bin auch sehr gern in der Küche damit experimentiert.

In diesem Jahr habe ich im Freiland eine hervorragende Ernte gehabt (und es wird immer mehr), daß ich für nächstes Jahr eine noch größere Fläche eingeplante habe.

Momentan hab ich Brigit Lou, Rocotto Rot, Sibirische Hauspaprika, Habanero Lemon Drop, Thai Chili, Bolivian Rainbow (=Lila Luzi ??) usw.
 
Hallo Rayk,

willkommen hier im Forum!

Wünsche viel Spaß und wenn du schon mitgelesen hattest, weist du ja Bilder sind immer gerne gesehen! ;)
 
Hallo Rayk!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Mildes Klima hätte ich auch gern. Wir haben nur wildes Klima. Das dreht völlig durch...

Gruß Col
 
Hi Rayk
Herzlich willkommen bei den "Verrückten" :)
Ja, Bilder braucht das Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und noch ne ertragreiche restlich Saison.
Gruß matze
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Alle Achtung vorbildlicher Einstand, direkt mit Bildern !!! Perfekt.:thumbsup:
Wünsche noch eine gute Ernte.
Viele Grüße Pe
 
Moin Ryker da wünsche ich dir auch mal viel Spaß hier und viel Erfolg nächste Jahr beim anbauen von lecker Chili .:D
 
Zurück
Oben Unten