Takis Blue Heat

พริกขี้หนู

คลั่งไคล้พริก
Beiträge
265
Die sieben Jahre alte Nichte hat gemeint, das ist was man jetzt unbedingt haben muss. Der alte Onkel hat natürlich noch nie was von gehört, sie sich aber umgehend besorgt. 😄

Dies Schärfe ist schon ordentlich, wenn auch nicht extrem, wie angegeben. Geschmacklich leicht säuerlich. Gibt wohl auch noch weitere Sorten/Geschmacksrichtungen. Mal sehen, ob ich die auch probiere. Aber ganz wichtig, ich kann bei der Jugend jetzt wieder mitreden. 🤣

IMG_20231220_201505_926.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste sie auch mal probieren. Ich fand sie nur extreme (also unangenehm) sauer und das scharf war nur Konzentrat aber nicht extrem. Also das probieren lohnt sich nicht, ich hatte auch eine angefangene Tüte geschenkt bekommen und nur deshalb probiert. 🤣
 
Die sieben Jahre alte Nichte hat gemeint, das ist was man jetzt unbedingt haben muss. Der alte Onkel hat natürlich noch nie was von gehört, sie sich aber umgehend besorgt. 😄

Dies Schärfe ist schon ordentlich, wenn auch nicht extrem, wie angegeben. Geschmacklich leicht säuerlich. Gibt wohl auch noch weitere Sorten/Geschmacksrichtungen. Mal sehen, ob ich die auch probiere. Aber ganz wichtig, ich kann bei der Jugend jetzt wieder mitreden. 🤣

Anhang anzeigen 321508
Ich persönlich find se nicht lecker ,mein 12 jähriger Stiefsohn haut die wech wie normale Chips 😄.
Die tüte hat zu Anfang ma nen 5er gekostet..jetzt sinkt der Preis Grade .. trotzdem mir unbegreiflich wer das mag .
Da mach ich mir lieber selbst Chili Chips .
 
Zurück
Oben Unten