Talente

Chilicapone

Jalapenogenießer
Beiträge
249
Liebe Leute!

Ich habe dieses Forum ein klein wenig kennen aber viel lieben gelernt!

Ich will hier einen Platz schaffen für unsere Talente. Wie ich gesehen habe bis jetzt habe ich noch garnicht alle Talente erfasst bzw. Gehen unsere Talemte oft unter in den vielen Beiträgen.
Hier ist es egal welches Talent oder Begabung Ihr habt, lasst uns daran Bitte teilhaben.
Posted Bilder und Wissen egal ob Komposition, Handwerk oder was auch immer!
Wir sind wertvolle Wesen, kreativ, einzigartig und voller Leben last uns es teilen!

Mit hoffnungsvollen Grüßen
CHILICAPONE
 
Genuss, die Küche usw., Weiterverarbeitung, einrexen, vermentieren usw.! Alles soll hier seinen Platz finden!
Rezepte und so weiter!
Bauanleitungen für eure tollen Projekte!

Ich freue mich schon jetzt über eure tollen Beiträge da ich dieses Forum als einen Platz der unendlichen Kreativität kennen gelernt habe!!!

:woot:
 
1000001306.jpg

Ich persönlich pflanze gerne Chilis...
Aber ich arbeite auch gerne mit Holz und Tönen.
1000001250.jpg

Lasst uns wissen was ihr gerne macht :facepalm:
 
Danke dir Korbinian!

Ich bin schonmeinmal vorab begeistert von deinen schönen, nicht nur scharfen sondern auch wie ich finde ausdrucksstarken Bildern!

Von allen der Hirsch hat es mir angetan... aber naja steirische Wurzeln halt..
Welche hübsche Blüte ist das,.. und wo hast du das überhaupt aufgenommen?
Der Mond ist auch top! (Mond is ned so mein Ding seine Enerie... usw..) Jedoch echt sauber ich wäre froh über mehr Bilder von Dir!
Danke für deinen Mut hier zu posten.
:woot:


Mit vielen lieben Grüßen
Capone
 
Ich glaube viele Leute glauben sie haben gar kein Talent.. Schade!
Is ja hier kein Promiarschloch in der Jury oder so!
Ich habe vieles gesehen hier im Forum von Garzenzwergen, selbstmachern, Verschönerung... usw.. trauts euch ruhig und lasst uns eure Freude sehen!
In allen von uns steckt iwo ein ganz großes Talen!
 
Ob ich irgendwelche Talente habe? Weiß ich nicht so genau. ich kann sehr akribisch aber auch pragmatisch sein.
Bei dem, was man gerne macht, gibt man sich einfach Mühe.
Den Spruch "Mache dein Hobby zum Beruf, und du musst nie wieder arbeiten." kann ich leider nicht bestätigen -
ich hatte dann ganz schnell ein neues Hobby ...
 
Ja wir gehen ja auch nicht früh schlafen und stehen früh auf um uns neue Lügen einfallen zu lassen.. sind ja keine Politiker :nurse:
 
Danke dir Korbinian!

Ich bin schonmeinmal vorab begeistert von deinen schönen, nicht nur scharfen sondern auch wie ich finde ausdrucksstarken Bildern!

Von allen der Hirsch hat es mir angetan... aber naja steirische Wurzeln halt..
Welche hübsche Blüte ist das,.. und wo hast du das überhaupt aufgenommen?
Der Mond ist auch top! (Mond is ned so mein Ding seine Enerie... usw..) Jedoch echt sauber ich wäre froh über mehr Bilder von Dir!
Danke für deinen Mut hier zu posten.
:woot:


Mit vielen lieben Grüßen
Capone
Die meisten Bilder mach ich im Urlaub (oft Österreich am Meer nehme ich immer ungerne meine Kamera mit wegen dem Sand und Wasser). Ansonsten sind die Bilder von mir Zuhuse aus Bayern. Und weiß leider nicht welche Blume das ist. Kann gerne noch mehr Bilder schicken.
 
Der Schmetterling ist echt sehr gut aufgenommen. Meine Hummel hat mir schon sehr viel Mühe gemacht, für eine dicke Hummel war die recht mobil, jedoch fotografiere ich nur von mein Samsung Handy aus...
Ich denke einmal du hast Profi Equipment bitte teile das ruhig mal damit man weiß was zm Glück solcher Momente noch unterstützend wirken kann!
1000001336.jpg
 
Ich denke einmal du hast Profi Equipment bitte teile das ruhig mal damit man weiß was zm Glück solcher Momente noch unterstützend wirken kann!
Der Schmetterling und die Bilder davor sind mit meiner Canon EOS 200D gemacht und das letzte Bild mit meinem Huawei P20 Light.

Brauche Natürlich für manche Bilder zwischen 5 und 20 Versuche mit verschiedenen Einstellungen damit ich dann auf ein Ergebnis komme was mir gefällt. Bei Insekten ist das natürlich schwierige weil die sich nicht stillhalten 😂. Bei Pflanzen kann ich ein Stativ aufstellen was die ganze Sache Natürlich vereinfacht. Und wenn es heller ist ist es auch einfacher, da ich dann weniger Belichtungszeit brauche wodurch man nicht so schnell verwackelt.
 
Hallo Chilicapone,

vielleicht eine doofe Frage, aber warum 432 und nicht 440Hz?
Btw., vielleicht löst das ja ein altes Rätsel, als ich in der Czechoslowakai (oder in Ungarn) eine Flöte kaufen wollte und immer einzelne Töne zu tief schienen.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten