Talismann 2020 - Hot & Pain

Alles Gute für deine 2020er Saison und für deinen Daumen, Olli!
Ich wünsche weiterhin eine erfolgreiche und fröhliche Verkeimung!
 
Es ist Wochenende und ich durfte die Woche wieder arbeiten, bzw. ich habe es einfach getan. Nach Wochen der Untätigkeiten war das echt eine Erlösung.

Apropos Erlösung:
Die Pflanzen in den 10cL Bechern haben neue Schuhe erhalten. Wurzeln waren ausreichend vorhanden.
304028F1-A4B0-4AFF-886B-83DC4794CF4E.jpeg

C012C8F7-2770-4FBE-B065-1FAEA39D4A44.jpeg

Habe noch mal BioBizz Light genommen, im nächsten Schritt geht es dann in die 9‘er Töpfe.

Dann freue ich mich sehr über die ersten Sprösslinge aus meiner Keimbox, in der sich die 56 Steinwollewürfel befinden: Carbonero ist da und diverse andere Buckel sind deutlich erkennbar.
Was nen Nervenkitzel.
BFE3F16A-D2FA-467E-90F8-CF4346728795.jpeg


Euch einen schönen dritten Advent :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten