Tapatío Hot Sauce

Dachte ich mir schon, hat mich wie gesagt nur echt gewundert als Col Pain das Bild von seiner "Probe" gezeigt hat :D

An sonsten muss ich aber sagen fand ich den Geschmack echt super und für mich auf jeden Fall ein 100%iger Tabasco-Ersatz. :) Werde mir bei Gelegenheit mal ein Fläschchen bestellen.

Tapatío-Sauce
Mein Mann und ich haben uns auch eine Probe angefordert, es kam ein Brief mit einigen Tütchen und Aufklebern.
Habe auch eine Mail bekommen zur Bestätigung.

zum Geschmack, ist mir nur der etwas salzige Geschmack direkt in Erinnerung geblieben und die Schärfe fand ich jetzt nicht sooo viel. Da ich nicht der Chiliesser 8-9 oder gar noch schärfer bin, hatte ich doch erst bedenken sie so vollmundig zu probieren. Mein Mann fand sie lecker, leider zu lasch und auch ein wenig salzig.
Habe noch Probetütchen über die mein Schwager und ein Freund bekommen , mal hören was die dazu sagen werden.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Hab neulich mal ein Probepäckchen davon geordert wirklich nicht sonderlich scharf (benutze normalerweise zum anschärfen Grace Hot Sauce :devil: - hier der Link zum Test http://chiliforum.hot-pain.de/thread-909.html ). Ich fand sie dennoch recht gut - zwar immernoch recht essiglastig (aber das läst sich kaum ausschliessen) und als Tabascoersatz wird sie wahrscheinlich demnächst dazu dienen einige Saucen etwas anzuschärfen.

Zurück
Oben Unten