Taunuswaldfee 2019 Chili und Co., Reife Chilis, Apfelbaum

Sieht super aus bei Dir Babsi! :thumbsup:

Ein 320 Liter Kübel? :wideyed: Wieviele Physalis setzt Du denn da rein?

Gut zu wissen! Da habe ich den Physalis bisher viel zu wenig Erde gegönnt. Da werde ich mir überlegen müssen, wie ich das anders mache.

Der Winter ist zurück
154115

154116

:rolleyes:

Kröten- und Froschrettung im NABU am Wochenende
Damit bekommst du den "gefällt mir Drücker" auch wenn das ekelige weiß in dem Post mit vorhanden ist ;)

Bin auch im Naturschutzverein vor Ort unterwegs und leider beschränkt sich das hier sehr auf Wall-/ und Heckenpflege, Müll aufsammeln einmal im Jahr und Eindämmung der Traubenkirsche. So ein paar Tiere retten wäre schon was schönes als Abwechslung.

Deinen Fischen macht das Wetter wohl nichts aus. Bei unseren Nachbarn war damals immer Ruhe im Frühjahr und mein damaliger Kater konnte erst wieder im Sommer auf Jagd gehen ;)

...Bin auch im Naturschutzverein vor Ort unterwegs und leider beschränkt sich das hier sehr auf Wall-/ und Heckenpflege, Müll aufsammeln einmal im Jahr und Eindämmung der Traubenkirsche. So ein paar Tiere retten wäre schon was schönes als Abwechslung...
Du könntest dich hier Studenten einer Uni anschließen und Trails im tiefen Schnee zu Futterplätzen freibrechen.
Die machen das weil die Hirsche nicht mehr in der Lage sind im hohen Schnee zum Futter zu finden.

Zurück
Oben Unten