Taunuswaldfee Chili 2018, 1. Fatalii und Tomaten

Kürbiskontrolle :happy:, alle wohl auf.
31270101te.jpg
 
Sieht alles sehr gut aus, auch die Holzkisten! :thumbsup:
Aber du kaufst doch nicht etwa Kartoffeln? :woot: ... Nimm mich einfach nicht ernst, Babsi. :D
 
Ich kaufe auch Kartoffeln...aber nicht im Supermarkt sondern frisch vom Landwirten. Selbst wenn ich mir ein kleines Beet im Garten anlegen würde, was ich vorhabe... wir essen so gern Kartoffeln, da würde das nicht reichen:wideyed:
 
Ich kaufe auch Kartoffeln...aber nicht im Supermarkt sondern frisch vom Landwirten. Selbst wenn ich mir ein kleines Beet im Garten anlegen würde, was ich vorhabe... wir essen so gern Kartoffeln, da würde das nicht reichen:wideyed:

Ich kaufe auch beim Landwirt, wer auf dem Land wohnt hat da meist kurze Wege.
In meiner Nähe ist ein Bauer der viele verschiedene Sorten anbietet. Vom Klassiker Linda bis zum Bamberger Hörnchen :)
 
wie sehen eigentlich momentan deine Peruaner aus? Ich hätte gern einen Vergleich mit jemandem, der auch mit TL anbaut.
 
So sah es hier die letzten Tage aus.

Das Hündchen spielt gern im Schnee :inlove:
31291845yg.jpg


Gewächshäuser im Winterschlaf
31291846nc.jpg


Rosmarin seit 2013 dort.
31291848sk.jpg


Rotstiliger Bambus
31291849hy.jpg


Mangold, Immer noch ernte ich reichlich.
31291850fm.jpg


Wüsteninsel mit Mittagsblumen.
31291851qx.jpg


Welcher meiner geneigte Fadenleser oder Leserin erinnert sich was ich in dieser Regentonne lagere? Der Erste der es errät gewinnt kandierte Chilis. :drool:
31291852vv.jpg


Futterspender, die Vögel bekam ich bis jetzt immer nur von weitem auf die Linse. Bis jetzt leider kein brauchbares Bild mit Vögeln dabei
31291854mw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten