Taunuswaldfee Chilis 2017

Die ersten Taglilien sind gekeimt @Echeveria
28957783iu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön, deine bebilderten Gartenrundgänge Gabi!:thumbsup:

Gruß Volker
 
Danke Dir @Jolokiachello, wenn sie von oben Licht bekommen wachsen sie schön gerade.

@schkunkieh
Den ganzen Faden am Stück durchgelesen? Wenn er so unterhaltsam war freut mich das :joyful:
Danke
Es freut mich auch, wenn Dir der Garten gefällt. Als ich vor 13 Jahren hier hergezogen bin gabes nur ein bisschen Wiese und 50 vertrocknete Tujas. Es macht mir sehr viel Spaß und ist ein schöner Ausgleich zum Bürojob.

Endlich erkennt jemand Durch meinen Garten mein liebevolles Wesen :laugh:, wir müssen zueinander finden Holger :inlove:
Melde Dich einfach wenn Du frei bist, dann buddeln wir gemeinsam :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, also am Stück nicht, hab gestern Abend damit angefangen. Musste zwischendurch noch arbeiten :(
Glaub ich gern, dass das eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag ist. Das tut man für sich und nicht für andere und am Ende des Tages/Saison fährt man die Ernte für seinen Fleiß ein!

Habe vorhin meine Frau gefragt, ob sie sich freuen würde, wenn ich einen schönen Garten hätte. ;) Hat sie bejat :) kann man(n) als "frei" werten, oder? ;)
Ich sehe den Habanero Brautstrauß schon vor meinem geistigen Auge :happy:
 
Zurück
Oben Unten