Tausche Samen "Rote Habanero"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Canario

Chiligrünschnabel
Ich habe von meiner Ernte Herbst 2009 massenweise Samen von Roten Habaneros übrig. Da wir dieses Jahr wieder ausgesäht habe weiß ich das die Keimrate sehr gut ist. Zur Samengewinnung wurden nur vollreife Früchte benutzt.

Also wer interesse hat, bitte melen.

Hallo El Canario,

ich würde gerne mal rote Habenros anbauen. Könntest du mir gegen Portoerstattung Samen zuschicken?

Grüße DanyP

Ja klar kein Problem.... Sende mir doch eine Private Nachricht mit deiner Adresse. und wie du das mit den Portokosten machen möchtest. Villeicht hast du ja Samen von Chilis die wir tauschen können.

Ich hätte auch gern einige rote Habaneros, kannst mir auch welche schicken? Ich habe auch einige andere anzubieten, suchst du was bestimmtes?

Hallo alle zusammen....

viele haben sich gemeldet die Habasamen haben wollen. Kein Problem...Samen sind genug da, allerdings geht das Porto langsam ins Geld. Aus diesem Grund bitte folgende Info lesen:

Wer mir im Tausch Samen zuschickt (alles außer Habanero) braucht kein Porto zu bezahlen.

Wer nur Samen haben möchte und nichts zum Tauschen hat kann mir entweder einen frankierten Umschlag schicken oder mir die 55cent per Überweisung zurückerstatten.

Ich bitte um Verständniß.

Biteschön, kein Problem

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2010 und reiche Ernte.

Grüße
José

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten