Hallo,
nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Leider musste ich aufgrund meines Einstiegs ins Arbeitsleben meine Online Zeit drosseln, weshalb leider das Chili Forum darunter leiden musste.
Nun werde ich aber bald meine neuen Pflanzen aussäen. Da mir meine vorhandenen aber deutlich zu scharf sind, bin auf der Suche nach etwas milderem. Sollte also jemand aromatische, aber nicht zu übertrieben Scharfe Sorten im Angebot haben würde ich mich freuen mit euch zu tauschen.
Von diesen Sorten habe ich jeweils 5-6 Samen zu bieten:
Rocoto - roter Riese von 2009(selbst nie angepflanzt)
Buth Jolokia 2008 (auch nie selbst gepflanzt)
Habanero rot 2010 (auch nie gepflanzt^^)
Von diesen leider nur 2-3, da ich diese 2010 im Internet gekauft und nur jeweils 15 Samen bekommen habe:
Twilight
Cayenne
Habanero Chocolate
Pequin de ischia
Black Namaqualand (wunderschöne Pflanze)
Fatalii
Zudem habe ich Samen von einem Eierbaum, ob die allerdings treiben weiss ich leider nicht, da meine Pflanze damals ziemlich schlecht gepflegt werde.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand 3-4 neue Sorten zukommen lassen würde.
nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Leider musste ich aufgrund meines Einstiegs ins Arbeitsleben meine Online Zeit drosseln, weshalb leider das Chili Forum darunter leiden musste.

Nun werde ich aber bald meine neuen Pflanzen aussäen. Da mir meine vorhandenen aber deutlich zu scharf sind, bin auf der Suche nach etwas milderem. Sollte also jemand aromatische, aber nicht zu übertrieben Scharfe Sorten im Angebot haben würde ich mich freuen mit euch zu tauschen.
Von diesen Sorten habe ich jeweils 5-6 Samen zu bieten:
Rocoto - roter Riese von 2009(selbst nie angepflanzt)
Buth Jolokia 2008 (auch nie selbst gepflanzt)
Habanero rot 2010 (auch nie gepflanzt^^)
Von diesen leider nur 2-3, da ich diese 2010 im Internet gekauft und nur jeweils 15 Samen bekommen habe:
Twilight
Cayenne
Habanero Chocolate
Pequin de ischia
Black Namaqualand (wunderschöne Pflanze)
Fatalii
Zudem habe ich Samen von einem Eierbaum, ob die allerdings treiben weiss ich leider nicht, da meine Pflanze damals ziemlich schlecht gepflegt werde.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand 3-4 neue Sorten zukommen lassen würde.