Tausche und Verschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe auch noch keinen Brief bekommen. Und Sascha schreibt auch nicht zurück ob bei ihm schon was angekommen ist :(

dauert schon extrem lange, aber warten wir mal weiter ab...
 
So langsam bekomm ich auch meine Zweifel.
Vielleicht ist das Ding wirklich irgendwie im Zoll hängengeblieben.
Könnte ja auch sein, dass sein Internet einfach nicht funktioniert momentan und er sich deshalb nicht meldet.
 
Hab auch mit Sascha "getauscht".meinen Brief hat er angeblich bekommen aber ich warte schon seit geschätzten 6-8 Wochen!!Ich denke das wird wohl nix mehr! Naja was soll ich sagen, für'n ar....!hat denn irgendwer was von ihm bekommen!?
 
Hallo!

Ich habe mit ihm getauscht !

Habe etwa 6 Sorten getauscht und eigentlich ging es auch recht schnell!!
Post kam nach 1 Woche an.
Eure Post müsste schon längst da sein!!
Hätte ich nicht von ihm gedacht hat jede Pn sofort beantwortet.

chilihead
 
Jo pn's hat er schnell beantwortet...aber was soll ich davon halten??? Scheint ja nicht nur mir so gegangen zu sein...ich bin relativ neu hier auch wenn ich schon lange mitlese und naja wie soll ich sagen ich hab sehr bereitwillig getauscht bzw auch für lau verschickt weil eine hand wäscht die andere und 2,50€ für 10 Samen find ich etwas übertrieben Aber wenn nichts zurück Kommt verliert man leicht die Lust ... Naja was soll's danke an alle mit denen ich erfolgreich getauscht hab!und wo soll ich mit den ganzen Pflanzen (mittlerweile 30 Sorten) hin!?! Vielleicht ein paar nach Serbien schicken 
 
Hallo!!

Serbien ist eine gute idee!!

Er muss ja noch welche rausschicken!!Er hat Samen not!!!

Wenn du möchtest hpw 84 können wir ja tauschen wenn du noch Samen suchst!!
Einfach Pn!!
Gruss
Chilihead
 
Hey,

wollte mal fragen, ob mittlerweile bei irgendjemanden noch ein Brief angekommen ist??
 
Hab nicht mit ihm getauscht, aber eure Postings gelesen.........ich denke das wars..........leider!
10.09.2010 um 03:57 Dies war sein letzter onlinebesuch!
hättet ihr es gedacht?
 
hab diesen thread gelesen: traurig!!! :-(
könnte ja sein, dass ihm was zugestossen ist, oder doch ein "schwarzes schaaf"...!?
 
möglich ist alles. Wollen mal das Beste hoffen. Wer weiß, evtl. ist er ja wirklich verhindert und er ärgert sich, das er sich nicht melden kann. :noidea:
Wenn nix mehr passiert wird es ein Rätsel bleiben. Dann müssen wir die drei ??? anrufen. Denn die übernehmen jeden Fall....... :laugh:
 
hm.. schade, aber kann man wohl nichts machen. ich hab die hoffnung das der brief noch kommt aufgegeben und hoffe nun, dass ihm nichts passiert ist
 
Sowas passiert immer wieder. Mir ist das letzes Jahr ein paar Mal so gegangen, darum tausche ich nur noch mit Forumsteilnehmer die seit mindestens 1/2 Jahr angemeldet sind und über 150 Beiträge haben.

Da waren welche dabei denen hab ich ohne Gegenleistung (nicht mal Rückumschlag) Samen geschenkt und die waren nicht mal fähig mich zu informieren ob die Samen überhaupt angekommen sind. Nicht mal auf PN-Anfrage. :blink: Ist zwar traurig, aber wenn man oft genug verarscht wurde verliert man eben den Spaß dran Neuen zu helfen. :undecided:
 
Bin ja auch noch relativ neu hier, habe dieses Jahr erst mit der Chilizucht begonnen. Habe nen paar pflanzen und Samen von nem Arbeitskollegen meiner Freundin (danke Schnobster) bekommen. Bin jetzt auch nicht so der große Schreiber, aber für mich ist es doch Ehrensache, wenn ich etwas von jemandem bekomme oder tausche mich auch dafür mindestens zu bedanken. Manchen Menschen scheint das aber leider völlig egal zu sein was Andere von einem halten, finde das ziemlich schade. Mit allen anderen lief das Tauschgeschäft bisher ja super! Den einen hake ich halt ab und freue mich auf 2011 mit meiner ersten "richtigen" Chilizucht und Beiträgen wie es bei mir dann so läuft.

Ansonsten: Tolles Forum!! Vielen Dank an alle!!! :D

Gruß
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten