Tauschkette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoro

Jalapenogenießer
Beiträge
207
Habe vor wenigen Wochen schon mal eine Tauschkette vorgeschlagen für den Herbst,vorauf sich auch paar Leute gemeldet haben.

Da aber schon jemand eine andere an geleiert hat,für den Herbst.Und auch eine schon am laufen ist finde ich meine etwas überflüssig.

Sollten aber noch paar Leute wollen das ich eine Tauschaktion mache,sollen sie sich melden.

Alle die sich schon bei mir gemeldet haben, vor paar Wochen, werden bedient.
Den ich hab viele Leute nicht auf der Liste der anderen Tauschaktion gesehen und gehe davon aus das diese Personen eine Tauschaktion mit mir geplant haben und deshalb dort nicht zu finden waren.

Damit Ihr jetzt nicht leer aus geht!
Könnt Ihr euch dann gerne aus den ca 400 Sorten welche aussuchen,wen die Aktion nicht statt findet.
 
Hallo Zoro,

interesse bestünde auf jeden Fall an deiner Tauschaktion. Würde mich freuen mitzumachen. aber bei 400 Sorten kann ich nicht mithalten. denke wenn ich 15-20 habe sind das schon viele...

Aber mitmachen würde ich auf alle Fälle falls es noch möglich ist.
 
Hey!

Würde auch gerne mitmachen! Hab aber leider nur die, die Du mir mal gegeben hast und ganz viele Samen einer kleinen Thai-Chili, die bei Karstadt gekauft wurde. Kann somit nicht viel Neues beitragen.

Und wenn Du bei der Anderen auch mitmachst?
 
mitmachen schon ... hab aber mal nachgeguckt in deiner Anbauliste und jaa... hab grad mal eine Sorte die du zumindest nicht aufgelistet hast dabei. (geht glaub ich nicht nur mir so)

die 2 Pflanzen brauchen allerdings noch ein wenig, dann schieben sie aber dutzende von Beeren.
 
Warum wartet ihr nicht noch ein wenig und macht im Herbst alle bei dem Samentauschspiel mit? Das wäre doch viel besser weil viel mehr zusammenkommt! So ist auch die Chance das einer findet was er will um einiges höher!

Also überlegt euch das mal!
 
Ja wir haben auch den September /Oktober ins Auge gefasst.

@simpsonia. Du bist ehe dabei und bekommst auch was.
Wen ich nicht falsch liege hattest du erst eine Handvoll Beiträge bevor ich dir Samen schickte und jetzt 350.
Das zeigt das,das Virus dich erwischt hat.
Weiter so!!
Es ist egal ob Ihr nur Sorten habt die ich schon hab oder nett.
Ihr könnt ja dann einfach mal eine Sorte beschreiben. Also paar Bilder usw.

Wer sich bereit erklärt Sorten zu beschreiben für die nächste Saison, erhält für seine Wünsche die Samen von mir für lau.
 
hört sich gut an ... wenn alles richtig anläuft hab ich dann auch Samen für beide Aktionen.
Ausserdem dokumentiere ich ja schon alle Details genau per Fotos in "meinem Blog"
da ist der Schritt zur Sortenbeschreibung nicht mehr weit
 
Ja viele haben sich noch nicht gemeldet und für eine Sorten Beschreibung noch keiner.
Also wen z.B schon einer die Bhut beschrieben hat dann kann auch einer Bilder seiner Anhängen finde ich (oder nicht?)

Daher hoch den Popes bzw Tippen
 
Hallo Zoro,

würde mich bereit erklären ein oder zwei Sorten zu beschreiben. ;) Gibt es bestimmte sorten die du gern beschrieben hättest? Oder geht es hauptsächlich ums sammeln neuer Beschreibungen fürs Forum?
 
Da ich gerne fotografiere kann ich meine wenigen Sorten gerne fotografieren und beschreiben - mal sehen, ob die schon ausreichend dokumentiert sind.
 
@ Schnobster.
Bestimmte nicht nur von dennen ich Samen hab.
Wie viel Platz haste den ??

@Kölnkräuter
Kannst auch meine fotografieren.Komm vorbei und bring etwas Zeit.
 
@ Zoro

Platz habe ich reichlich! Wennst mal hier schaust... Da kann man eventuell ein wenig erkennen. Aber nächste Saison habe ich mehr Platz da auch keine Kartoffeln mehr angebaut werden.

Außerdem ist ein GWH in Planung für nächste Saison.

Ich hatte mir gedacht mehr als 50 Sorten wird zuviel... Bin momentan halt schon bei der Planung für 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten