Tauschkette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Zoro,

bin über deine Tauschaktion gefallen........also mit 400 kann ich nicht mithalten.....geht warscheinlich vielen so ...lach.
Also wenn die Aktion doch noch stattfinden sollte und ich noch mitmachen kann lass es mich bitte wissen.

Falls alles ins Wasser fällt und ich mir vielleicht im Tausch auch ein paar Sorten von deinen 400 aussuchen könnte , wäre ich auch sehr glücklich da ich selbst erst noch ein "Anfänger" bin.

Könntest Du mir per Mail ne Liste deiner Samensorten zu kommen lassen ? Wenn es nicht zu viel Aufwand ist.

Also dann Feurige Grüsse in die Nacht hinein
Yeeeeaaaahhhaaaaaa Jalapeeeennnnaaaaa
 
Man, ich freu mich schon riesig darauf. So lange ist das ja auch nicht mehr hin, haben ja schließlich schon August.

Bezüglich meiner Beiträeg: Die werden sich demnächst auch erst mal nicht weiter bewegen. Hab derzeit kein Internet mehr und komme nur von Arbeit aus rein und da habe ich wenig Zeit.

zoro schrieb:
Ja wir haben auch den September /Oktober ins Auge gefasst.

@simpsonia. Du bist ehe dabei und bekommst auch was.
Wen ich nicht falsch liege hattest du erst eine Handvoll Beiträge bevor ich dir Samen schickte und jetzt 350.
Das zeigt das,das Virus dich erwischt hat.
Weiter so!!
 
Da sehr wenige Intresse zeigen an einer Tauschaktion bin ich etwas enttäuscht.
Es kann aber auch sein das es an den Sommerferien liegt und daher wenig los ist im Forum.
Also ich werde nochmal warten und wen es weiterhin so still bleibt las ich es da ich wohl eh am wenigsten davon hab.
 
Hallo zoro, nicht entmutigen lassen ! Ich bin genau deshalb Mitglied in diesem Forum um auch Samen tauschen zu können. Kaufen kann man ja überall. Aber das Geld für ein paar Briefmarken ist doch bei fast jedem vorhanden. Bitte registriere mich ! Vor allem würde mich interessieren wie es ablaufen soll. Werde gleich mal das Thema abbonieren, dann bin ich immer auf dem Laufenden. Nicht aufgeben !
Gruß von jpt .
 
Hey Zoro,
ich habe mich zwar auch für das andere Samentauschspiel gemeldet, aber mitmachen würde ich bei deinem auf jeden Fall.
Würde auch ein Paar Sortenbeschreibungen machen, vorzugsweise von Sorten die ich noch nicht habe.
Gruß aus Wesel

Mattes
 
Da ja trotz früher Ankündigung sich nur wenig gemeldet haben und noch ein 2 Tauschkette entsteht.
Und ich gerne in der 1 oder 2 Oktober Woche loslegen wollte hab ich jetzt auch mehr oder weniger die Lust dran Verloren.
Daher schlag ich vor,da einige sich schon früh gemeldet haben und sich nicht bei der anderen Tauschkette gemeldet haben,.Bekommen die Leute,wie Versprochen die Samen die sie brauchen wollen wie auch immer und ich spar mir hier eine Tauschkette.
Wen das für euch Ok.
Wen ich eine machen soll dan muß man mich aber jetzt auch überzeugen.
 
Hi,

finde ich auch schade... Allerdings habe ich ja eh noch was für dich. Das ist ja unabhängig von der Tauschkette :D
 
@schnobster
hab auch für dich einiges.
@Kölnkräuter
Stefan ich hab das so früh bekennt gemacht.Und da sich so wenige gemeldet haben und ich sehr wahrscheinlich am wenigsten von einer Kette hab. Nenne mir paar gute Gründe damit ich es mach.
 
Nö, passt schon, ich kann es ja verstehen. Da ich keine neue Beschreibung beisteuern kann sondern nur eine allseits bekannte Cayenne habe, wirds eh nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten