Taverne goes Habanero/"Habsinth"

RE: Taverne goes Habanero/noch vier Schnäpse

Die drei, die du oben erwähnt hast fand ich am Besten - Martin übrigens auch.
Kaffe, Ingwer, Himbeer ... :drool:

Der Knofivodka ist echt heftig - und bestimmt auch seeehr gesund.
Schließlich soll Knoblauch ja gut für die Leber sein :D

LG Christian

RE: Taverne goes Habanero/noch vier Schnäpse

Boah, "Habsinth" ist böse. Nach ner halben Stunde brennt der schon ziemlich arg. :w00t:
Liebe Grüße, Lisa

Naja, ich hab Spaßhalber mal bissl kleingeschnittene Habaneros in bissl Absinth geschüttet. Hab extra den billigen 66er genommen. Aber 66% reichen wohl aus um das Capsaicin sehr schnell zu lösen. Nach 30 Minuten probiert und ganz schnell die Habaneros wieder rausgefischt :D
Liebe Grüße, Lisa

Habsinth:w00t: Habe schon viiele Spirituosen mit Capsaicin "verunreinigt" aber das hört sich spannend an. Glaube ich werde mir auch ne Flasche 66er besorgen, dann gibts Versuche mit Habsinth, Rocosinth und Bhutsinth:devil:
Ach, das mit dem verschärften Fleischkäse würde ich auf jeden fall mal in angriff nehmen...schmeckt genial und die Leute leiden erst einen Tag später:devil:

Damals habe ich mal BromChiWo ( Brombeeren, Chili, Wodka ) ausprobiert. Die Chili war eine Habanero und eine andere mildere. Ich finde der Habanero Geschmack sticht zu sehr raus. In ein paar Wochen werde ich erneut eine Flasche ansetzen und wohl eine Chilisorte nehmen, die man nicht so stark rausschmeckt :) Vielleicht probiere ich es einfach mal mit getrockneten Rawits! Das könnte sehr interessant werden.

Zurück
Oben Unten