Suche Testanera (erledigt)

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
909
Servus miteinander,
ich habe durch Zufall Bilder der Sorte Testanera gesehen. Die haut mich mal sowas von vom Hocker. Leider kann ich im Netz keinen Händler in Europa finden, der die Samen vertreibt bzw. auf Lager hat. Gebe mich schon mit 2-3 Körnern zufrieden ;) Habe einiges im Tausch, bin aber auch bereit dafür zu blechen.
Guten Start in die Woche euch allen!
 
Edit:
Sorry ist out of stock. Es scheint aber hier eine breite variantz der Kreuzung zu geben.
Würde an deiner stelle mal draxpapper anschreiben ob da Saatgutnachschub kommt.
Wollte gerade kontern :D Ja, ich habe sie auf jeden Fall auf dem Schirm. Werde nicht explizit nachfragen, sondern immer wieder rein schauen. Hatte eigentlich über die FB-Gruppe von Pepperworld jemanden an der Angel, der mir Samen zugesagt hat. Leider reagiert er aber nicht mehr auf meine Nachrichten.. Sehr ärgerlich!
 
hier im Forum haben auch 2 Leute die Reaper White von Drax aber eine ist nicht white und die andere von der Form her leider keine Reaper also ich weiß auch nicht was ich von diesen Händlern halten soll die jegliche F1 Kreuzung zu diesen Preisen anbieten
 
hier im Forum haben auch 2 Leute die Reaper White von Drax aber eine ist nicht white und die andere von der Form her leider keine Reaper also ich weiß auch nicht was ich von diesen Händlern halten soll die jegliche F1 Kreuzung zu diesen Preisen anbieten
Das ist das nächste. Da hast du vollkommen recht, Andy! Wenn wir hier von 2-3€ sprechen, ist das ok einen Versuch zu wagen, aber 10€ sind mir einfach zu viel..
 
da hast du genau das Bsp.: eine Chocolate Variaton. Die von Drax ist ja quasi schwarz
 
Servus miteinander,
ich habe durch Zufall Bilder der Sorte Testanera gesehen. Die haut mich mal sowas von vom Hocker. Leider kann ich im Netz keinen Händler in Europa finden, der die Samen vertreibt bzw. auf Lager hat. Gebe mich schon mit 2-3 Körnern zufrieden ;) Habe einiges im Tausch, bin aber auch bereit dafür zu blechen.
Guten Start in die Woche euch allen!


Moinsen,

bei Bedarf kann ich dir damit aushelfen.
Habe den roten sowie auch den chocolate Strain
 
Zurück
Oben Unten