Testkuchel

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Anderung für 2014 :huh:
Da ich ja immer viel Teste und Probiere habe ich mir einen kleinen Websever zu Hause zugelegt wo ich meine Versuche probiere zu Dokomentieren.
Veröffentlichen in den Foren und auf meiner Webseite und auf Facebook werde ich nur noch Finale Versionen der Gerichte und Gewürzmischungen bekanntgeben.
Spionieren könnt Ihr nur noch Zukünftig unter::cool:
home.chiligriller.de

Moin moin,

prima Sache! Gibts da evt. irgendwann auch die Gewürzmischung für das tolle Schmalz???

Gruss
Bernd

Warum eigentlich? Es würde hier sicher viele, mich eingeschlossen, freuen, wenn du das Rezept mit dem Forum teilst. :)

Jerry schrieb:
Warum eigentlich? Es würde hier sicher viele, mich eingeschlossen, freuen, wenn du das Rezept mit dem Forum teilst. :)
Weil ich das Urheberrecht für das Rezept habe, und die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch eingestuft werden kann daß das Rocotoschmalz von einer großen Metzgerei Produziert wird und in den Markt eingeführt wird......

Jerry, wir versuchen es jedesmal ihm das Rezepot abzuluchsen... irgendwann sind wir erfolgreich :D

chiligriller schrieb:
Weil ich das Urheberrecht für das Rezept habe, und die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch eingestuft werden kann daß das Rocotoschmalz von einer großen Metzgerei Produziert wird und in den Markt eingeführt wird......

Dann wünsche ich dir viel Glück dass es vermarktet wird.
Viel Erfolg Paul :thumbup:

sonissichili schrieb:
Jerry, wir versuchen es jedesmal ihm das Rezepot abzuluchsen... irgendwann sind wir erfolgreich :D

Das glaub ich nicht. Warst aber selbst dabei wo er es gmacht hat:P

@Paul
Hast schon Recht, des ist was geniales und einzigartiges und so solls auch bleiben

Gruß
Hubert

Ich zitiere :

chiligriller schrieb:
Wenn man auf Feste nur mit Saufen beschäftigt und bei einer Verschmalzung nicht aufpasst ist man selber schuld....:devil::devil::devil::devil:

Also, alle die sich angesprochen fühlen vortreten und schämen :angry:

:D:D

Zurück
Oben Unten