Bobbygrabo
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen, bin komplett neu hier und versuche mich diese Jahr auch mal als Hobby Gärtner, wollte mich nur mal vorstellen und hallo sagen! Ich habe schon bei meiner ersten Frage mega gute Tips bekommen (Danke noch mal an Admin Markus)
Ich habe 2 Varianten, Nummer 1 im Gewächshaus im Topf und Anzucht Tabletten und Variante 2 ist ein Mini Gewächshaus mit einer Kapillar Bewässerung und 2 Versuchs Pflanzen mit einem Auf der Heizung befestigten Aufbau mit offener abluft! Mitlerweile Keimen beide und sind die ersten paar mm aus der Erde raus! (Mal gespannt ob die was werden) muss da anhand von Markus seiner Aussage etwas umbauen da denen wohl doch zu warm und zu Schatig ist!
Meine Sorten Sind :
Lemon Drop
Carolina Reaper
NuMex Twilight und was für den Tisch Prairie Fire.
Gruß Bobby
Ich habe 2 Varianten, Nummer 1 im Gewächshaus im Topf und Anzucht Tabletten und Variante 2 ist ein Mini Gewächshaus mit einer Kapillar Bewässerung und 2 Versuchs Pflanzen mit einem Auf der Heizung befestigten Aufbau mit offener abluft! Mitlerweile Keimen beide und sind die ersten paar mm aus der Erde raus! (Mal gespannt ob die was werden) muss da anhand von Markus seiner Aussage etwas umbauen da denen wohl doch zu warm und zu Schatig ist!
Meine Sorten Sind :
Lemon Drop
Carolina Reaper
NuMex Twilight und was für den Tisch Prairie Fire.
Gruß Bobby