the_red
Jalapenogenießer
Guten Abend allerseits
Die Pflänzchen gedeihen wunderbar und so nutzte ich gestern Abend die Zeit um den Annuums ein Kamillenbad zu verordnen und heute gingen diese dann wiederum in die Keimboxen über.
Der Kindergarten hat sich mal wieder für ein Gruppenbild versammelt.
Die Frontera sweet sind die ersten bei denen sich das erste Blattpaar bildet.
Ganz nach gängigem Forenusus sind es natürlich mehr Sorten geworden als geplant
Die 11x Early Jalapeño sind von semillas.
Die 13x Jalapeño UV und die 7x Rawit stammen aus eigenentnahmen aus unverhüteten Jalapeño-Samen aus dem Vorjahr und die Rawit sind aus einer frischen Beere von Pepperworldhotshop entommen.
Die 6x Monkey face orange, 6x Georgia black, 6x Jalapeño M und 6x Purple Jalapeño sind aus dem überragenden Wander-Tauschpaket hier aus dem Forum.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Keimung hier auch so gut läuft.
Einen schönen Abend allerseits!
Die Pflänzchen gedeihen wunderbar und so nutzte ich gestern Abend die Zeit um den Annuums ein Kamillenbad zu verordnen und heute gingen diese dann wiederum in die Keimboxen über.
Der Kindergarten hat sich mal wieder für ein Gruppenbild versammelt.
Die Frontera sweet sind die ersten bei denen sich das erste Blattpaar bildet.
Ganz nach gängigem Forenusus sind es natürlich mehr Sorten geworden als geplant
Die 11x Early Jalapeño sind von semillas.
Die 13x Jalapeño UV und die 7x Rawit stammen aus eigenentnahmen aus unverhüteten Jalapeño-Samen aus dem Vorjahr und die Rawit sind aus einer frischen Beere von Pepperworldhotshop entommen.
Die 6x Monkey face orange, 6x Georgia black, 6x Jalapeño M und 6x Purple Jalapeño sind aus dem überragenden Wander-Tauschpaket hier aus dem Forum.
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Keimung hier auch so gut läuft.
Einen schönen Abend allerseits!