TheSlash
Chiligrünschnabel
Hi@all,
ich verfolge schon seit längerem die Diskussionen in diesem Forum und hab auch schon 2-3x das Angebot der Samentauschbörse genutzt!
Und langsam wird es Zeit mich mal vorzustellen ...
Der eine oder andere kennt mich unter den Namen "TheSlash" (Aber ihr könnt auch "slash" sagen ^^)... Bin Student und komme aus den schönen Ruhrgebiet! :w00t:
Vor knapp ein Jahr hab ich hier das Forum entdeckt und zwei Tage später gings dann auch direkt zum Pflanzenhändler meines Vertrauens,
um mir ein paar Samen und nen bissle Aufzuchtzubehör zu organisieren!
Allerdings stehen die Resultate, ohne Erfolg über den Sommer, wieder in meiner Wohnung...
Dies soll sich natürlich 2011 ändern... Das wird mein Jahr... Das spür ich...
Für das Jahr ist so einiges geplant...
So genug von mir ^^
gruß
slash
ich verfolge schon seit längerem die Diskussionen in diesem Forum und hab auch schon 2-3x das Angebot der Samentauschbörse genutzt!
Und langsam wird es Zeit mich mal vorzustellen ...
Der eine oder andere kennt mich unter den Namen "TheSlash" (Aber ihr könnt auch "slash" sagen ^^)... Bin Student und komme aus den schönen Ruhrgebiet! :w00t:
Vor knapp ein Jahr hab ich hier das Forum entdeckt und zwei Tage später gings dann auch direkt zum Pflanzenhändler meines Vertrauens,
um mir ein paar Samen und nen bissle Aufzuchtzubehör zu organisieren!
Allerdings stehen die Resultate, ohne Erfolg über den Sommer, wieder in meiner Wohnung...
Dies soll sich natürlich 2011 ändern... Das wird mein Jahr... Das spür ich...
Für das Jahr ist so einiges geplant...
- Suche: Samen für Saison 2011
- Selbstbau: Chili-Schrank (Erste Versuch)
- Selbstbau: Samen-Schatztruhe
- Selbstbau: Der Keim-O-Mat Deluxe
- Meine Chilis: Slash`s Saison 2011
- ... Platz für Wildcards
- Problemfälle: Slash`s Problemfälle 2011
- Erntethread: Slash`s Ernte 2011
- Meine Chilis: Slash's Saison 2012
So genug von mir ^^
gruß
slash