TheSlash stellt sich vor...

TheSlash

Chiligrünschnabel
Hi@all,

ich verfolge schon seit längerem die Diskussionen in diesem Forum und hab auch schon 2-3x das Angebot der Samentauschbörse genutzt!
Und langsam wird es Zeit mich mal vorzustellen ...

Der eine oder andere kennt mich unter den Namen "TheSlash" (Aber ihr könnt auch "slash" sagen ^^)... Bin Student und komme aus den schönen Ruhrgebiet! :w00t:
Vor knapp ein Jahr hab ich hier das Forum entdeckt und zwei Tage später gings dann auch direkt zum Pflanzenhändler meines Vertrauens,
um mir ein paar Samen und nen bissle Aufzuchtzubehör zu organisieren!
Allerdings stehen die Resultate, ohne Erfolg über den Sommer, wieder in meiner Wohnung... :(

Dies soll sich natürlich 2011 ändern... Das wird mein Jahr... Das spür ich... :D
Für das Jahr ist so einiges geplant...

So genug von mir ^^

gruß
slash

Na denn nochmal herzlich Willkommen hier!

Wünsche dir viel Erfolg für die Saison.....l,
wobei die Ernte2011 ist ja schon abgehakt. :D :P

Also...., viel Spaß noch hier und immer brav berichten! :D

Gruß Christian

Hallo slash
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß im Forum und ein erfolgreiches 2011. :thumbup:

Hallo Slash!

Schön, daß du dich vorstellst und 2011 so richtig durchstarten willst. Bin schon auf deine Bilder gespannt.

Wünsch dir viel Erfolg in 2011 und reichlich Chilis!

Hallo slash!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Immer schön an die Bilder denken!

Gruß Col

Hallo slash!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Und immer schön daran denken
Bilder!.png

Gruß Alyx

Hallo slash, wird ja Zeit das du dich vorstellst. :D Bist ja doch schon eine Weile angemeldet. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Noch ein Ruhrpottler ! :D
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft ;)

Weiterhin viel Spaß hier im Forum !
Schönen Gruß
PJ

Na da hast du ja viel vor und wir viel zu lesen ,klasse .Da wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum :P

Herzlich willkommen! Dann wünsche ich mal viel Erfolg für 2011!

Gruß
BhutBhut

Zurück
Oben Unten