Tick, Trick und Track

Wenn ich din Daten von der Lampe eingebe finde ich:

Energiesparlampe, 6500K Kaltweiß auf die schnelle. Ich weiss wenn man mit LSR growt wird auch Kaltweiß genommen glaub ich...

Ich hab die damals immer zum Malen genommen weil ich sonst immer Kopfschmerzen bekommen habe
 
Ich benutze eine Growbox..mit 2 mal 36Watt;)Lsr! Evtl wäre sowas in der Art für euch auch intressant;)
So siehts derzeit bei mir aus.
DSC_0168.JPG
 
Wobei die Tischplatte glaube ich vorerst das spätere Platzproblem eher löst :wacky::wacky::wacky:. Gut wir wissen ja auch garnicht was noch alles keimt :confused::confused::confused:
 
Heute kam die Verstärkung für unseren "Kindergarten" von Jonathan an :inlove:

[url=http://abload.de/image.php?img=img_20180112_123325h9sq4.jpg][/URL]

Ich muss schon sagen........die machen ganz schön Radau...die quasseln alle durcheinander .........wir müssen sogar den Fernseher lauter machen........sonst versteht man nix :roflmao::roflmao::roflmao:

Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen :angelic::angelic:
 
Zurück
Oben Unten