Timmey 2020 : Everything that has a beginning, has an end

@timmey
ich bin jetzt ein bisschen schlauer - aber trotzdem fehlt mir noch der Name der roten, glockenchili-ähnlichen Sorte auf 10 Uhr (links oben)
in dem Beitrag 287 ...Magst du bei Gelegenheit nochmal schauen? Vielen Dank im voraus....
 
@Bonda Ma Jacques Alles Bestens :), das wird noch :)
Von Links nach rechts
Pimenta Lisa, CGN21500 und Fidalgo Roxa.
IMG_20201115_201750.jpg
 
Anhang anzeigen 220612


6 Choclate Rocoto x PS:
Typisches Rocoto Aroma süßlich Schärfe um die 6?

3 Swet Yellow Datil:
Hatte ich so garnicht mehr in Erinnerung, leicht "frisches" chinense Aroma Schärfe 2?

4 Chichen itza ?:
leichte Bitternote, relativ weiches Fruchtfleisch, schärfe 5?

1 Blue Ghost Variante 1
Süßlicher Gemack schärfe anfangs um die 8 dann bis 9/10 auf der Zungenspitze

2 Komodo Dragon Peach
Geschmacklich erinnerte sie mich an die Naga Camouflage schärfe um die 10

5 Blue Ghost Variante 2
Sehr Süß fruchtig Schärfe 5 @maliceaftermath wasn da los, hatte Feuer erwartet? Find ich aber echt lecker

7 Habanada
Ja lecker, schaffts irgendwann mal in die Sammlung...
 
Anhang anzeigen 220612




1 Blue Ghost Variante 1
Süßlicher Gemack schärfe anfangs um die 8 dann bis 9/10 auf der Zungenspitze

2 Komodo Dragon Peach
Geschmacklich erinnerte sie mich an die Naga Camouflage schärfe um die 10
-
5 Blue Ghost Variante 2
Sehr Süß fruchtig Schärfe 5 @maliceaftermath wasn da los, hatte Feuer erwartet? Find ich aber echt lecker

7 Habanada
Ja lecker, schaffts irgendwann mal in die Sammlung...

haha! ja ich dachte auch die wird mega scharf.
mittlerweile tippe ich darauf, dass es eine Aji Cachucha ist. kommt das hin? hatte noch keine zum testen da :D
 
haha! ja ich dachte auch die wird mega scharf.
mittlerweile tippe ich darauf, dass es eine Aji Cachucha ist. kommt das hin? hatte noch keine zum testen da :D
cachucha hatte ich dir geschickt so ne rote mit fast keiner schärfe. Vllt ist das saatgut das du hattest verkreuzt gewesen und bei dir in f2. Woher hattest du das saatgut?
 
Zurück
Oben Unten