TKS2 Gewicht?

Also jfk1307 und ich haben letztes Jahr auch 2 Säcke Tks 2 geholt, und das hat sogar mit Biegen und Brechen in einen kleinen Smart for 2 reingepasst!!!!!
Könnt jfk1307 selber Fragen, wenn es einer nicht glauben will!!!!

Smokeless schrieb:
Also jfk1307 und ich haben letztes Jahr auch 2 Säcke Tks 2 geholt, und das hat sogar mit Biegen und Brechen in einen kleinen Smart for 2 reingepasst!!!!!
Könnt jfk1307 selber Fragen, wenn es einer nicht glauben will!!!!

Ja das haben wir geschafft, das nenne ich Vollauslastung. :P
In dem Smart, haben nur noch wir hereingepasst. :lol:

Benny wie schaut es aus, Spichi hat sich schon schlau gemacht sie bekommen am 18. oder 19.2 die neue Lieferung. ;)

Wollen wir den Ritt nochmal wagen? :D

Gruß Jörg

ich habe bei knauf nachgefragt wo ich bei mir in der nähe perligran bekomme, denn wollte die versandgebühren sparen, aber sie haben gesagt, dass man ihr produkt am besten bei ebay bekommen könnte. mit dieser antwort hatte ich nicht gerechnet.

jfk1307 schrieb:
Ja das haben wir geschafft, das nenne ich Vollauslastung. :P
In dem Smart, haben nur noch wir hereingepasst. :lol:

Benny wie schaut es aus, Spichi hat sich schon schlau gemacht sie bekommen am 18. oder 19.2 die neue Lieferung. ;)

Wollen wir den Ritt nochmal wagen? :D

Gruß Jörg

Genau Jörg so siehts aus.:D
Ja das wollte ich dich auch Fragen, brauche ja auch einen Sack der guten Erde.
Schreibe dich noch per Pn an, würde den gerne Anfang März dann mit dir holen!!!

Smokeless schrieb:
Genau Jörg so siehts aus.:D
Ja das wollte ich dich auch Fragen, brauche ja auch einen Sack der guten Erde.
Schreibe dich noch per Pn an, würde den gerne Anfang März dann mit dir holen!!!

Na klar Benny bin gerne wieder dabei, März ist super. :D

Gruß Jörg

clappingmarkey schrieb:
So hab gerade nachgemessen:

Der 225L - Sack Floragard TKS 2 ist 80 cm hoch, 40 cm tief und 40 cm breit.

Er wiegt etwa 45kg.

Hoffe, das hilft. ;)

clappingmarkeys Angaben kann ich jetzt bestätigen, denn ich hab heute die große Reise gemacht und die 225l TKS2 Instant Plus geholt.. ohne Auto ;)

Mit großer Reisetasche, zwei Spanngummis und ein wenig Duck Tape ging das schon:cool: .. hier ein Foto bevor ich das Teil auf die dritte Etage geschleppt hab:

Rückweg bestand aus U-Bahn, S-Bahn und Bus :D

Die Instant Plus(soll wohl nicht so schnell austrocknen) kostete 19,95€, also ein wenig mehr als die normale TKS2, aber trotzdem nicht teuer :)

PS: Ich fand die Aktion jetzt nicht so schlimm, auch wenn es etwas unpracktisch war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und sicher auch lustig ausgesehen hat :D

Gruß Christian

Spichi schrieb:
Mit großer Reisetasche, zwei Spanngummis und ein wenig Duck Tape ging das schon:cool: .. hier ein Foto bevor ich das Teil auf die dritte Etage geschleppt hab:

Rückweg bestand aus U-Bahn, S-Bahn und Bus :D

PS: Ich fand die Aktion jetzt nicht so schlimm, auch wenn es etwas unpracktisch war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und sicher auch lustig ausgesehen hat :D

Gruß Christian

:clapping: wie geil ist das denn :w00t:
aber das bestätigt doch wieder mal : was macht man nicht alles für seine Chilis :D

Zurück
Oben Unten