TKS2 online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arifee des ist ja mal doof.. solange du nicht persönlich storniert hast, kannst du jederzeit drauf bestehen...

Erst recht nicht, wenn nichts schriftliches vorliegt..
 
Die Mails sind angeblich beide nicht angekommen...
Wir versenden die jetzt nochmal über eine andere Email-Adresse und dann wird das nochmal geprüft...
Ich halte euch auf den laufenden.
 
Wir haben jetzt direkt nach Versand der Mail nochmal angerufen.
Unsere Mails sind im Spamordner gelandet und nachdem sie dort mal auf Synchronisieren gedrückt hat, kamen noch gaaanz viele andere Mails...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann aber immer mal vorkommen.
Ich schaue auf der Arbeit auch nicht immer in den Spamordner. Und es verirren sich auch nur selten Kundenmails dort hinein.

Da das "Angebot" ja beendet ist und die Bestellungen zwischen euch und dem Händler ablaufen, werde ich den Thread hier schließen.
War ja anscheinend ein Fehler, und den muss man nicht weiter aufbauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten