TKS2 online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.. habe auch gerade 3 erhalten, bei insgesamt 3x gekaufte Ballen ..225L

Mein Gefühl sagt mir, die haben mir definitiv weniger zugesandt.. ( in 2 Sendungen, kommt mir das ganze ein bissle wenig vor )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du so vieles negatives gelesen hast, würde mir das logisch erscheinen. Somit unterstützt man das ganze ja indirekt.
.

Nein, genau andersrum wäre es logisch.
Wenn ich vorher so viel negatives gelesen hätte und ich das nicht unterstützen wollte, dann hätte ich im vollen Bewustsein dass das ein Minusgeschäft für Raiffeisen wäre viel mehr Ballen bestellen müssen.
 
Wenn du dir im Vorfeld im klaren warst, dass da was nicht stimmen kann dann hast du recht. Quasi um maximalen Schaden anzurichten. ;)
 
Ich glaube, das hier keiner bewußt irgend jemanden schädigen wollte.

Ich habe es für ein super Lockangebot gehalten, wo sie sich halt bei den Portokosten geirrt haben.
Das die aber einen Artikel (225L - Gebinde) anbieten, den sie gar nicht führen, damit habe ich nicht gerechnet.
 
Ganz genau so dachte ich auch anfangs. Da hätte ich dann sogar auch auf die Versandkosten bestanden, weil die sich ja bei Eingabe von mehreren Gebinden automatisch im Warenkorb erhöht haben.
 
Ich hatte einen Ballen bestellt. Ich habe denen geschrieben, dass ich Verständnis für den Fehler habe und es Fair finden würde, wenn sie mir 3 von den 60l Säcke, fur den bereits bezahlten Betrag, liefern würde. Insofern bin ich doch recht zufrieden, vorallem weil ich keiinen Anbieter von TKS in meiner nähe kenne.
 
Ich habe heute 3 Sendungen bekommen mit a 60 Liter..

Mit einem lieferschein, die die Bestellung gar nicht entspricht mit einem komplett anderen Namen

Evtl jemand von hier

Frau Bartl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die 11 Pakete von der Garage in den Keller geschleppt,
eine schweißtreibende Arbeit.

Lieferung.jpg
 
Ich habe immer noch keine Antwort des Shops erhalten, obwohl ich schon mal ne Erinnerung gesendet hatte..
 
Wir haben auch noch keine Antwort ... Wir werden nachher anrufen. Mal sehen was die sagen.
 
Ich habe, bis auf dieses automatische Mail, auch keine Antwort bekommen.
Aber plötzlich gab es von DHL diese Paketankündigungen und heute war alles da.
 
Wenn das halbe Forum dort bestellt hat, würde es mich nicht wundern.
Abe dafür habe ich die Bestellung sehr schnell erhalten. Ich habe denen erst am Montag kurz vor 18 Uhr auf die Mail geantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten