"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2

Stimmt, die waren von mir 🙂 @k0rna

Zur Post geht's vermutlich am Montag, gestern abend waren sie fast komplett rot, die linke war im oberen Bereich noch orange.
IMG_20210810_203508_edit_924682203275049.jpg
 
Die "August 2021 Starter" können sich auf's F1 Saatgut freuen, die Briefkastenleerung war heute um 10Uhr, sollte also morgen da sein.

- @Chili-Kiekindiewelt
- @Edi
- @krallchen
- @Ogtutchili
- @Marty82
- @k0rna
- @CubaLibero
- @Modutt

Die Körner der 3 Varianten sind in 3 unterschiedlich farbigen Papieren eingepackt, jeder bekommt von jeder Farbe ein "Briefchen":
- Köpük x TML F1, weiß
- TML x Köpük F1 (Beere 1), grün
- TML x Köpük F1 (Beere 2), gelb


IMG_20210817_160603.jpg


Je mehr Pflanzen gezogen werden desto besser 😃.
Ich selbst werde sie nicht so groß topfen, damit sie schneller Blüten/Beeren bilden und nicht so viel Platz einnehmen. Bin mir noch unschlüssig ob ich vielleicht sogar welche in 200-500ml lasse, zumindest bis Blüten zu sehen sind.
 
Die "August 2021 Starter" können sich auf's F1 Saatgut freuen, die Briefkastenleerung war heute um 10Uhr, sollte also morgen da sein.

- @Chili-Kiekindiewelt
- @Edi
- @krallchen
- @Ogtutchili
- @Marty82
- @k0rna
- @CubaLibero
- @Modutt

Die Körner der 3 Varianten sind in 3 unterschiedlich farbigen Papieren eingepackt, jeder bekommt von jeder Farbe ein "Briefchen":
- Köpük x TML F1, weiß
- TML x Köpük F1 (Beere 1), grün
- TML x Köpük F1 (Beere 2), gelb


Anhang anzeigen 256472

Je mehr Pflanzen gezogen werden desto besser 😃.
Ich selbst werde sie nicht so groß topfen, damit sie schneller Blüten/Beeren bilden und nicht so viel Platz einnehmen. Bin mir noch unschlüssig ob ich vielleicht sogar welche in 200-500ml lasse, zumindest bis Blüten zu sehen sind.
Passt perfekt!! Die Erde ist gestern gekommen :)
Ich werde einfach mal alle einsetzen. Dann sehe ich mal was überhaupt keimt. Räumlich trennen muss ich sie ja erst wenn die ersten Knospen auftauchen nehme ich mal an?
Bei mir werden es aber max. die 13x13er Töpfe werden. Das sollte gut passen glaube ich :)
 
nein hab da zur Sicherheit noch einen Radiator stehen, so das mir die Temperatur nicht unter 15 grad fällt. war den Winter genau 2 mal an. Wenn alle Anzuchtstationen in Betrieb sind ist es tagsüber eigentlich schon zu warm
 
Zurück
Oben Unten