tomate: sweet million f1

Staunässe sollte vermieden werden. Überhaupt ist zu nass weniger gut. Meine, mich auch zu erinnern, dass mir mal jemand gesagt hat, dass ich auch Spritzwasser auf den Blättern vermeiden soll, also eher nicht so häufig abduschen. Bin allerdings auch nicht wirklich Tomatenexperte....allenfalls beim Essen :D

Tomaten brauchen bei diesem Wetter schon viel Wasser, aber bitte immer nur von unten gießen. Von oben mögen sie es nicht so gern. Am besten früh morgens oder abends gießen wenn keine direkte Sonne drauf scheint. Bin mal gespannt wie dann die Ernte ausfällt.

LG Klaus

Hallo Habanero-Freak,

Wie macht sich denn die sweet million? Bin wirklich gespannt, wie die Fruchtentwicklung bei so wenig Blättern umd so viele Blüten ist. ürde mich sehr über ein kleines Fotoupdate freuen, egal wie die Pflanze aussieht.

Grüße

Lefpa

So, wie versprochen ein kleines update.
Hier die sweet Million f1 die durch verkrüppelung fast keine Blätter hat und daher extrem viel Blüten gebildet hat.
Früchte gibts bis jetzt noch nicht all zu viel. Aber vielleicht kommt ja noch was ;)
grq29.jpg
kg

99ozr.jpg

Zum Vergleich. Gleiche Sorte gesund. Mit vollständigen rispen

yzog0.jpg

So, wie versprochen ein kleines update.
Hier die sweet Million f1 die durch verkrüppelung fast keine Blätter hat und daher extrem viel Blüten gebildet hat.
Früchte gibts bis jetzt noch nicht all zu viel. Aber vielleicht kommt ja noch was ;)
grq29.jpg
kg

99ozr.jpg

Zum Vergleich. Gleiche Sorte gesund. Mit vollständigen rispen

yzog0.jpg

Zurück
Oben Unten