Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Pflanzen kann ich sinnvollerweise in dieses Hochbeet pflanzen:
gar keine . Das ist Spielzeug da passt nicht wirklich was rein, ich selber nutze es für Blumen und 2 Salatköpfe - und es ist Windanfällig. Aufpassen wo man es hinstellt.Wieviele Pflanzen kann ich sinnvollerweise in dieses Hochbeet pflanzen:
genau würdet ihr pikieren?
Ich lege sie in Wasser und stelle die Schälchen in eine dunkle Box. Wenn die Samen keimen werden sie einzeln eingesetzt. Ich brauche sie dann nicht zu pikieren, sondern pflanze sie um, wenn sie ein größeres Töpfchen brauchen.Auf jeden Fall habe ich gestern 9 Samen in Kamillentee eingeweicht und nachher kommen diese in das aktuell leere Aquarium. Was bei Chilis gut funktioniert, sollte ja für Tomaten auch nicht schlecht sein.
Das überrascht mich nun doch. Da gehen etwa 150Liter rein. Für mich ist das schon recht viel.gar keine . Das ist Spielzeug da passt nicht wirklich was rein, ich selber nutze es für Blumen und 2 Salatköpfe - und es ist Windanfällig. Aufpassen wo man es hinstellt.
Wenn man Tomaten in ein normales Hochbeet pflanzen will braucht man zu ernten eine Leiter
Selbst bei Chilis gibt es ja keine Forschungsergebnisse, ob das was bringt. Ich dachte mir halt, dass es auf jeden Fall nicht schadet.Kamillentee ist bei Tomatensamen meiner Meinung nach unnötig, weil diese besser, schneller und länger keimfähig als Chilisamen sind. Selbst rund 10 Jahre altes Saatgut keimt oft noch zu über 90%.
Hochgesetzt würde ich nur Bakonwinzlinge oder Buschtomaten pflanzen.Und (als Tomatenanfänger) hab ich auch gleich eine Frage: Wieviele Pflanzen kann ich sinnvollerweise in dieses Hochbeet pflanzen:
BELAVI Maxi-Hochbeet
So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. BELAVI Maxi-Hochbeet zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufenwww.aldi-sued.de
Meine Schätzung wäre drei, maximal vier.
Was raten die Experten?
Ganz vielen Dank im Voraus,
Dani