Tomaten trödeln noch

Peter-K

Dauerscharfesser
Beiträge
801
Hallo zusammen,

hier die Entwicklung vom 16.03. bis zum 25.03. (zeitweise Balkon mit Nachmittagssonne, sonst drinnen).

Sie trödeln noch herum, aber es wird ja wärmer.

Gruß
Peter

Oben Noire de Crimée (Supermarkttomaten) und Marmande VR (Samen). Unten Auriga und Coeur de Boeuf (Samen)

tomaten-25032024.jpg

tomaten-16032024.jpg
 
Ich hatte keine Lust Salat aus Samen zu ziehen. Aber bald gibt es wieder Minipflänzchen.
 
Hallo Gabi,

dankeschön.
ins Beet säen und immer der Reihe nach ernten
Isch aabe gar kein Beet, Pflücksalat auf dem Balkon war hier suboptimal. Kräftige Salate wie Romana haben sich bewährt. Große Blätter, die man abbrechen kann und er passt gut in warme Kartoffelgerichte oder -salat.. Ich bin auch nicht soo der Hase ;)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten