Tomatenkonfitüre/Marmelade/Aufstrich

Ja die Gläser werd ich eh sterilisieren vorher.

Aber etwas Honig wollte ich (da ich ein paar unreife Früchte reinmache) auch dazu geben und dann sollte das mit dem Vitamin C zusammen passen.

Ich fand nur die Version mit dem Gelierzucker wirklich buäääääääääääh. So süß. :depressed:
 
Ja sollte man ja. Das machen wir auch beim Bärlauchpesto so.

Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht.

20200816_195508.jpg


Da sind 4 Ananastomaten, 2 Dunkelrote Ochsenherzen, 2 gelbe Cherries, 2 Chilis (Dutch Red und ne grüne Dutch) und 2 Zehen Knobi drinnen.

Dazu kommt noch 1 Gemüsezwiebel, Basilikum, etwas Honig aus Ägypten, Balsamico, Salz und Pfeffer ran.

Das ganze werd ich dann nach dem Auftauen in den Mixer geben und grob mixern. Danach mit dem Agar Agar kochen.

Die Ananastomaten waren an den Druckstellen schon sehr weich und wurden langsam schrumpelig. Bis Dienstag Nachmittag wenn das Paket kommt wäre mir etwas heikel gewesen.
 
Zurück
Oben Unten