Tom‘s erste Saison 2021

und weiter geht es.
Die Criolla de Cocina ganz rechts im Bild scheint eine sehr ertragreiche Sorte zu sein. Davon habe ich von 3 Pflanzen bisher
1286 g geerntet.
FC47FC36-6E5F-4602-B3CA-A982DBBE1EA1.jpeg

1. Reihe links =
 
und weiter geht es.
Die Criolla de Cocina ganz rechts im Bild scheint eine sehr ertragreiche Sorte zu sein. Davon habe ich von 3 Pflanzen bisher
1286 g geerntet.
Anhang anzeigen 257772
Super Stillleben! :thumbsup: Ich wünschte, ich könnte mit meinen Chilis auch was Kreatives anfangen... also bildende Kunst sozusagen! Vielleicht nächstes Jahr mit vier Farben! :sneaky:
 
Püree, ich finde das sieht besser aus. So kommen die Farben besser zur Geltung und das Auge isst ja bekanntlich mit.

Wenn ich die Zeit finde werde ich auch noch Pralinen mit Chili machen.
 
Die wahrscheinlich letzte „größere„ Ernte für dieses Jahr.

2630AADC-7D2B-4B38-B005-FBEBC9D37810.jpeg


Ganz besonders freu ich mich über diese 2.

Rocoto gelber Riese und Rocoto Brown. Leider dürften das die einzigen Rocotos bleiben. Die Pflanzen hängen zwar brechend voll aber leider spielt das Wetter nicht mehr mit.
D04457BE-5CF6-4F76-98FB-3F45D04197E9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten