Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasser, 1s nach dem GieĂenWas ist denn das auf der Erde? Sand? Wasser? Ich krieg das grad optisch nicht zusammen
Ich hab die nur zusammengebunden. Ich hab dann das Seil nicht mehr abbekommen und dann ist es eingewachsen. Sieht also nicht so schön aus, wie ich eigentlich dachte. Da muss ich vielleicht Tape oder so nehmen.Hast du die nur zusammen gebunden oder irgendwie angeschnitten dass die Zusammenwachsen?
Hatte sowas auch mal im Hinterkopf....eine Pflanze die mehrere verschiedene Sorten trÀgt wÀre schon cool...
So, ich hab endlich endlich Inventur gemacht und die Liste upgedated. Leider musste ich mich von den GrĂŒnen Sorten und Bublegum verabschieden, da sie nicht gekeimt sind. Mega mega traurig.
Art Name Aussaat C. Pubescens Rocoto Giant Red 3.1.22 C. Pubescens Rocoto Brown 3.1.22 C. Pubescens Rocoto P360 3.1.22 C. Pubescens Rocoto Mini Olive 3.1.22 C. Elfenring der Luft Vilya (Roulette von @IMO) 3.1.22 C. Dovah Wolkendrache (Roulette) 5.2.22 C. Chinense Pink Tiger 5.2.22 C. Chinense Hallows Eve Dark 5.2.22 C. Chinense Scotch Bonnet Yellow 2x 5.2.22 C. Baccatum Sugar Rush Peach Striped 5.2.22 ??? Samen, die jemand aus Ghana mitgebracht hat 5.2.22 C. Annuum ? Chiltepin 5.2.22 C. Annuum Spitzpaprika 3.22 C. Annuum Gorria 3.22 C. Annuum Tiger Jalapeno 3.22 C. Annuum Pasilla Baijo 3.22 C. Fructensens Thai Hot Orange 3.22 C. Fructensens Thai Prik Jaew 2x 3.22 C. Fructensens KS White Thai 3.22
GlĂŒckwunsch und gut zu hören. Trotz allem dir eine erfolgreiche Saison! Wenn du doch mal ein Bild hast oder so, im daily pic-Faden geht ja schnell ansonsten einfach so eine gute und auch genuĂvolle Zeit!Wir sind 2022 umgezogen, haben den 2. Nachwuchs bekommen.