Topfgrößen ?

Mal sehen, ein 10L Topf bekommen die sicher.
Aber nur wenn die so weit kommen, die sind alle 3 ordentlich überdungt :whistling:
 
loooooool

Ändern wir das von Topf auf Körbchengröße ?

*sfg*

Kommt sicher gut:

SBH braucht A
Chinensen brauchen D
Rocotos mindestens XXX

:devil:
 
Emilies schrieb:
Mal sehen, ein 10L Topf bekommen die sicher.
Aber nur wenn die so weit kommen, die sind alle 3 ordentlich überdungt :whistling:

Das war meine auch, hier nochmal ein Bild vom 24.02.2011:

P1070849.JPG


Ziemlich in die Höhe geschossen, gut gedügt, aber dennoch ist was draus geworden...

Also Kopf hoch, das wird was.;)
 
Also werde ich für die Aji White nach einem etwas größerem Objekt ausschau halten, so in die
15-20 Liter Richtung. Und die anderen 10-12 Liter reicht ? (Cayenna,Jalapeno,Sweet Conical).
 
Nein, seit deinen Bild hab ich eine White Wax Phobie bekommen :crying:
Ich glaub ich gebe denen noch ne 5 promille Lösung von der Grüne und dann hab ich sie los.:hammer:
 
Die Aji wächst auch in einem 10l Kübel ... beschweren ... mehr Dünger.

Nicht jeder will Monster züchten *fg*
 
GreenThumb schrieb:
Also werde ich für die Aji White nach einem etwas größerem Objekt ausschau halten, so in die
15-20 Liter Richtung. Und die anderen 10-12 Liter reicht ? (Cayenna,Jalapeno,Sweet Conical).

Das klingt gut.
Ja für die anderen reichen 10-12L voll aus.

Emilies schrieb:
Nein, seit deinen Bild hab ich eine White Wax Phobie bekommen :crying:
Ich glaub ich gebe denen noch ne 5 promille Lösung von der Grüne und dann hab ich sie los.:hammer:

Das werde ich beobachten, ansonsten muss ich eine Meldung an die Forenpolizei (VAC) machen....:devil:
 
Emilies schrieb:
Nein, seit deinen Bild hab ich eine White Wax Phobie bekommen :crying:
Ich glaub ich gebe denen noch ne 5 promille Lösung von der Grüne und dann hab ich sie los.:hammer:

Adresse !!!!!!!!!! per Pn . Porto übernehme ich .:D:whistling:
 
Zurück
Oben Unten