Torbinho 2013

Sauber! Schaut richtig Professionell aus. Ich hätte vielleicht pro Box 2 Doppelbalken reingehängt. Ansonsten tolle Arbeit!

Wie wird es denn dann Ende April ausschauen? Da werden in eine Box vielleicht noch 4 Pflanzen reinpassen. Geht's dann ans Fenster?

Hi Leute,

mal wieder ein paar Chilis aus meiner Zucht.

Habe schon ein paar unter Bekannten und Arbeitskollegen verteilt.

Der Platz wurde doch schon etwas eng :angry:

Viel Spass mit den Bilder!

Wow, tolle Bildreihe :W00t:
Die Pflanzen sehen durchwegs gesund aus und wirken teilweise schon riesig :)

Tolles Update :thumbup:

Hi vanDoom,

vielen Dank... Ja, sie wachsen echt super :)

Hoffentlich wird es bald schnell warm... Dann wird der Hof zugeknallt mit Eimern!!!

Hy Bro,

erstmal nochmal vielen Dank für deine "Mitbringsel" am Samstag, die Pflanzen sind echt der Hammer und riiiiesig im Vergleich zu meinen Zwergen.

Habe jetzt schon beschlossen mir im nächsten Jahr die LED Beleuchtung zu schenken,
glaube irgendwie nicht, dass das etwas gebracht hat...
Jetzt hilft jetzt wohl nur noch Hakaphos ;)

Vielleicht kannst du alter Technikfuchs mir ja dann bei dem Bau einer richtigen Growbox helfen :w00t:

Also weiterhin viel Erfolg mit deinen Riesen und bis die Tage

Greetz Andi

Für den Bau der Growbox kaufst du dir am besten im Herbst ein Schwerlastregal aus Holz. Das kostet meistens weniger als 40 Euro. Das verkleidest du dann mit weiß beschichteten oder lackierten Brettern und hängst in jede Etage z.B. 2 LSR.

Deine Pflanzen sehen gut aus.

Tolle Fotos. Scheint ja alles prächtig zu gedeihen! Weiterhin viel Spaß mit deinen "lieben" ;)

mph schrieb:
Für den Bau der Growbox kaufst du dir am besten im Herbst ein Schwerlastregal aus Holz. Das kostet meistens weniger als 40 Euro. Das verkleidest du dann mit weiß beschichteten oder lackierten Brettern und hängst in jede Etage z.B. 2 LSR.

Deine Pflanzen sehen gut aus.

Hy mph,
aber ich bau doch lieber mit meinem Buddy :) Das mit dem Regal klingt gut, hätte aber die Pflanzen lieber in der Wohnung auf einer Kommode und nicht im Keller (da ist der Weg so weit aus dem 2. Stock :) ) Bin momentan an der Überlegung dran mir ein OSB Terrarium zuzulegen, aber bis zur nächsten Anzucht ist ja noch viiiiiiel Zeit...
Außerdem bin ich immer noch zu geizig für die Stromfresser LSR, obwohl ich gesehen habe, die gibts jetzt auch schon bei Ebay mit LED Technik, aber keine Ahnung ob sich das alles lohnt...

Gruß Andi

Wieso Keller? Wenn man so ein Regal schön baut, kann man das auch in die Wohnung stellen. Ich habe aber auch kein Regal, sondern eine Halogenmetalldampflampe, die auf ein Fotostativ geschraubt ist und die Chilis stehen darunter.

Hy Bro,

hab dieses Jahr noch nicht viel von dir gesehen? Was macht die Anzucht?
Ich habe mal wieder viel zu viele chinensen angezogen und die "breiten" sich
zu schnell aus, anstatt in die Höhe zu schießen... :angry:
Vielleicht versuche ich mal eine handvoll Pflanzen in das Minifoliengewächshaus im Gewächshaus im Garten zu verfrachten, obwohl ich glaube, dass es dafür noch viel zu kalt ist, aber zwei, drei Pflanzen wäre ich bereit für diesen Versuch zu opfern.
Mach doch mal ein Update von deinen Zwergen, bin mal gespannt, ob ich in diesem jahr einigermaßen mit dir mithalten kann...

Greetz Andi

Zurück
Oben Unten