trekkinggips
Helmbefreier
Sieht sehr aufgeräumt aus und ja, die nächtlichen Temperaturen sind dieses Jahr eine Herausforderung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Zum anderen stehen sie vor eventuellen Unwettern etwas geschützter und vorallem hat es da meine Gießvertreteung sehr einfach und mus nicht durch den ganzen Garten mit dem Schlauch.....ich bin auch immer froh wenn alles in den Endtöpfen ist und mit der Sonne ist das so eine Sache, meine sind zwar an die Mai-Sonne gewöhnt, aber jetzt ist hier Schöne-Wetter-Pause und Mitte Juni knallt dieaber Ziel erreicht alles umgetopft.
wieder ganz anders, die entwöhnen sich natürlich auch wieder, aber so ist das draussen nun einmal......das habe ich bei meiner Serrano dieses Jahr auch, die war noch nie panaschiert, letztes Jahr gab es Tiger Jalapeño und Purple Tiger, vielleicht hat sich da wirklich was eingekreuzt, mal sehen wie die Beeren ausschauen...seit Jahren immer dabei und in diesem Jahr wie Wunder panaschiert.