Capsium
Chiliflüsterer
Wunderschön RenateAprikosenblütengrüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön RenateAprikosenblütengrüße
Ja genau und 3 Passionsblümchenfarblich reizvolle Capsicum eingeschlichen?
ja leider sobald was weggetaut ist kommt neuer Schnee nachIhr kommt ja aus dem Winter gar nimmer raus!
*hüstel* Also von den Passionsblumen willst du auch nur jeweils eine behalten? Sehr schön. Ich freue mich auf jeweils zwei Passiflora incarnata und quadrangularis im nächsten Paket von dir.... Das musste natürlich kommen, gelle?Es gab pro Sorte ca. 3 Korn. Behalten wird pro Sorte eine Pflanze.
Oh wärst mal lieber in der Sonne gebliebenaus dem Urlaub im Sommer zurück
"Gut Keim" für deine umfangreiche Liste.
heute Nacht hat´s auch bei uns kräftig geschneit
Das musste natürlich kommen, gelle?
Peppermint Striped? Das klingt ja seeehr interessant. Schmeckt die auch nach Pfefferminz?
Über die RAF habe ich mich letztes Jahr schon amüsiert...
Ich habe versucht sie mitzubringen, hat leider nicht geklappt.Oh wärst mal lieber in der Sonne geblieben
Ja das würde mich auch interessieren. Ich hab die Caerulea und die Edulis dieses Jahr gesät. Bis jetzt ist nur die Caerulea gekeimt und sie ist so langsam am wachsen da mache ich mir was SorgenWie ziehst du denn deine Passionsblumen an?
Wie ziehst du denn deine Passionsblumen an?
Ja das würde mich auch interessieren.
Schade, naja kann ich mir schon vorstellen, das spätestens der Zoll die dann beschlagnahmt.Ich habe versucht sie mitzubringen, hat leider nicht geklappt.
Wie gehst fu eigentluch mit Bohnen um?
Danke, dann versuche ich es mal so.Bohnen die stecke ich meist Anfang April in Erde und stelle das ganze ins Gewächshaus. Letzets Jahr war es auch erst Ende April, als ich vorgezogen habe. Hier mal Bilder von letzten Jahr.
Viel Erfolg. da es ja bei Euch schon immer eher warm wird kannst du bestimmt zeitiger anfangen.Danke, dann versuche ich es mal so.