ToTy´s Garten 2023 - Jahresrückblick

Bei uns taucht er immer noch hin und wieder auf
on selber kommt er bei mir zwar nicht

Er kommt nicht von selber, ich lass einfach immer ein paar blühen. Vor Jahren passierte das mal unbeabsichtigt, später dann gezielt. Ich habe den überall im Frühjahr durch den ganzen Garten verteilt. Mus schon immer genau schauen wenn ich Unkraut entferne ...
mein Chili Hochbeet :facepalm:
auch da kann er doch unter den Chilis wachsen :happy:
 
Ja schön Gabi, es scheint langsam loszugehen. Die bunten Päckchen bei Lidl habe ich wohl leider verpasst.

Viel Erfolg für Deine Saison!
 
auch da kann er doch unter den Chilis wachsen :happy:
Irgendwo ist da sicher ein Pflänzchen übrig geblieben. Vorher war dort ein richtiger Feldsalat Teppich. Den könntest du nich ernten, weil der so dicht und kleiblättrig war. Hatte SOGAR neuen nach dem runterschneiden der Chilis gesäht. Das war wohl zu spät und das Saatgut zu alt.
Mal sehen, vielleich setze ich in dieser Herbst Pflanzen aus allen Teilen des Gartens (immer nur vereinzelt, so dass es nie für so eine Portion wie deine reicht) um, zwischen die diesjährigen Chilis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:whistling::whistling::rolleyes::whistling::whistling:

IMG_20230223_213753.jpg
 
Schön siehts schon aus, aber wenn man in Startlöchern steckt eher hinderlich...

Ich schicke Dir Aprikosenblütengrüße von hier:

1677570675098.png


Aber saukalt ists trotzdem hier auch, ich hoffe es erfiert nicht wieder alles. Bestäuber sind auch keine unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten