Tradewindsfruit

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Hier gibt es nicht nur Chili-Samen, sondern auch sehr viele Tomaten und anderes Gemüse. Die Preise finde ich sehr human.
Habe schon ein paar Mal dort bestellt und es hat immer problemlos funktioniert. Die Samen sind in Papiertüten mit Sortenbeschreibung aufgedruckt verpackt, das finde ich sehr sympathisch.

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

EDIT: es gibt auch einen "Sale", hier werden Samen für 50 cent verkauft. Schaut mal rein... :) ich bestelle schon wieder...
 
Es war gestern doch etwas spät, da habe ich ein wichtiges Wörtchen oben vergessen... Danke, Markus, für den Hinweis. Jetzt ist es richtig, denn es gibt nicht NUR Chili-Samen, sondern auch ganz viel anderes Saatgut. :)
 
Klingt sehr interessant, gerade der ganze Non-Chili-Bereich. :D

Ich muss mal schauen, ob ich was für den Mindestbestellwert 10$ finde... ;)
 
Da wirst Du fündig, glaub' mir...
Habe gestern auch mal die Tomaten durchgeschaut. ich bin nicht der Tomatenexperte, war aber schon beeindruckt. Genauso von der Auswahl der Kräuter.
Jetzt habe ich 13 "Artikel" bestellt und inkl. Versand 29 US bezahlt. Das finde ich nicht so schlecht.
Bei vielen ihrer Chili-Sorten geben sie auch nicht nur 10 Samen, sondern gleich 20 oder 25. Zwiebeln teilweise 500 Samen. :)
 
Wie gesagt, Chili sind für mich weniger interessant, habe ja selbst 150 Sorten zuhause.

Aber cooles Gemüse... ich schau heut Nachmittag nochmal. :laugh:
 
Also der Versand ging schon mal schnell. :angel:

Am 19.12. bestellt, am 20.12. versendet, heute am 30.12. im Briefkasten:
20141230_%252801%2529.jpg


Das Saatgut gibts in Papiertüten mit einer Beschreibung:
20141230_%252802%2529.jpg


Über die Qualität kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen. :)
 
Ich hatte mir die Samen von dem Laden immer zu meiner Schwiegermutter schicken lassen (Florida) und dann entweder selbst mit genommen als wir zu Besuch waren oder aber wenn sie eh was rüber schicken wollte dann einfach mit einpacken lassen. Aber das stimmt schon so ein Versand ist nicht gerade günstig da drüben wenn man's mit den Preisen hier Vergleicht. Selbst ein Paket von hier nach drüben kostet nicht mal die Hälfte wie anders rum.
 
Zurück
Oben Unten