Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Gut gemachtDas Rätsel ist gelöst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemachtDas Rätsel ist gelöst.
Danke Dir! Hast Du in die Hülle einfach reingeschaut? Sind die bei dir immer so klein oder wachsen die noch?Allerdings sind meine Früchte recht klein. Etwa so groß wie Marienkäfer.
....Verdammte Axt!!! ...... Ich hab mir für alle Zeiten die Lust auf gekaufte Karotten verdorben.
Glückwunsch dazu. Wie man lesen kann sind sie auch gut angekommen. Frisch auf den Tisch aus eigenem Anbau hat schon was.Kleine Ernte, die ersten eigenen Karotten!
Dachte eigentlich, sobald ich Lämpchen hab ist alles gut?
uups, da muss ich dann am Arbeitsplatz aufpassen...sonst kullern sie gleich durchs Gitter und landen auf nimmerwiedersehen im Gebüsch!allerdings wenn sie reif sind fallen die direkt in die Schüssel (falls eine darunter steht)
Schön dass Du Neues kennengelernt hast. Es stehen ein paar Tomaten von Deinem Saatgut im Garten.![]()
Gabis Aussage kann ich bestätigen. Ich ernte nicht, ich lese immer nur aufaufpassen...sonst kullern sie gleich durchs Gitter
So sises.bekommt man die nur, wenn man den entsprechenden Thread unter Beobachtung hat.
scheint nicht ganz zu stimmen. Ich habe schon Hinweise bei Threads bekommen, die ich nicht beobachte. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man dort früher irgendwann schon mal reingeschaut haben muss.kam aber keine Rückmeldung unter meinen Hinweisen. Anscheinend bekommt man die nur, wenn man den entsprechenden Thread unter Beobachtung hat.