Mittlerweile tut sich viel im Garten. Die Johannisbeeren reifen nach und nach.
Ein knappes Kilo konnte ich am Sonntag ernten. Davon habe ich heute Koso angesetzt. Die abgeseiten Beeren waren letztes Jahr der Hammer im JoghurtmĂĽsli, ich freue mich schon!

AuĂźerdem habe ich mich mal an Ingerlimonade mit meinem kĂĽrzlich gezĂĽchteten Ingwer-Bug versucht. Ich bin gepannt.
Bei den Minikiwi gibt es dieses Jahr etwas mehr Beeren, ich habe drauf geachtet ordentlich zu gieĂźen. BlĂĽten waren es aber trotzdem einiges mehr.
Der Shiso schmeckt mir gut im Salat.
Die Auberginen unterpflanzt mit schwarzen Kichererbsen.
Die Zucchini hat sich am Stiel völlig verdreht und ist aufgegangen. Bis jetzt sieht sie noch gut aus, ich hoffe die Basis kann die Pflanze weiterhin gut versorgen, ich habe leider nur die eine... Mit den Zucchini und Gurken wars dieses Jahr mit der Keimquote nicht so weit her.
Little Bird of Gujana
Rocoto mit Fenchel.
Die Edelwicken legen jetzt auch los.
GrĂĽne Koriandersamen schmecken auch sehr lecker!
Pak Choi und eine kleine Kartoffelernte. Die Erdflöhe sind leider eine Plage dieses Jahr. Aber auf meine Joi Choi-Exemplare bin ich trotzdem sehr stolz.
Szechuan-Pfeffer, mein treuer Geselle.
Und die Streifenwanzen mögen meine Kerbelrüben-Blüten. Hier sieht man doch sehr genau, dass die eher zur Kerbelfamilie als zu den Rüben gehört.
Und nebenbei gabs noch etwas Erbsen/Zuckerschoten, Bohnen, zwei Aprikosen und Rhabarber zu ernten.