Servus zusammen, bin der Nicolas neu hier und glücklicherweise in die Chili Welt gekommen!
Habe aktuell 9 Pflanzen die prächtig gedeihen
Carolina Reaper =)
Joe's Long Cayenne
Aji Charapita
Rocoto Canario
Numex Twilight
Gochu
Biquinho Vermelho
Habaneros
und eine unbekannte Chili aus Madeira (Portugal) die Heimat meiner Freundin!
Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Tropfbewässerung habe mir ein komplettes System zugelegt und bin aktuell sehr zufrieden damit, da ich beruflich auch schon damit zu tun gehabt habe!
Hat jemand Einstellungen die Sinn machen? Bin für jeden Tipp dankbar.. werde das ganze jedoch erst wenn's richtig heiss ist in Betrieb nehmen da sie aktuell noch in der Wohnung stehen =)
Ist's eventuell schlauer nachts Wasser (tropfen) zu geben oder allgemein schwierig zu sagen, je nach Wetterlage?
Cooles Forum, genau was ich gesucht habe
Beste Grüsse aus Liechtenstein
Nicolas
Habe aktuell 9 Pflanzen die prächtig gedeihen
Carolina Reaper =)
Joe's Long Cayenne
Aji Charapita
Rocoto Canario
Numex Twilight
Gochu
Biquinho Vermelho
Habaneros
und eine unbekannte Chili aus Madeira (Portugal) die Heimat meiner Freundin!
Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Tropfbewässerung habe mir ein komplettes System zugelegt und bin aktuell sehr zufrieden damit, da ich beruflich auch schon damit zu tun gehabt habe!
Hat jemand Einstellungen die Sinn machen? Bin für jeden Tipp dankbar.. werde das ganze jedoch erst wenn's richtig heiss ist in Betrieb nehmen da sie aktuell noch in der Wohnung stehen =)
Ist's eventuell schlauer nachts Wasser (tropfen) zu geben oder allgemein schwierig zu sagen, je nach Wetterlage?
Cooles Forum, genau was ich gesucht habe
Beste Grüsse aus Liechtenstein
Nicolas