Trügerischer Bannertext

2Beers

Chilitarier
Beiträge
2.011
Hallo,

der folgende Banner ist doch nicht wirklich für uns gedacht oder?

full


Das ist doch schon kurz vor der ersten Ernte...

oder geht es bei dem Banner darum User in die Irre zu führen um sie Erntetechnisch komplett abzuhängen?


Ne mal Spaß beiseite, könnte man den Bannertext vielleicht farblich vom Hintergrund etwas abheben. Für die meiste hier dürfte es kein Problem sein zu erahnen was da steht, aber vllt. ist einer mit einer rot grünschwäche dabei oder im Thema noch nicht so tief drinnen...
 
Ich bin nicht farbenblind aber kann es selbst kaum lesen. ;)
 
Macht doch daraus ne Laufschrift, dann ist jedem geholfen. Und bei Änderungen... Text ändern, "Enter"... *done* ;) :D
 
Ich hab den Banner getauscht, ist es so besser?
full


Wenn euch so etwas auffällt könnt ihr das gerne sagen :)
 
Ich hab den Banner getauscht, ist es so besser?
full


Wenn euch so etwas auffällt könnt ihr das gerne sagen :)

Das Wort "Chilis" ist auf dem Desk gerade so zu lesen. Wie es aber mit diesen Fön-Bildschirmen aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Das bekommste sicher besser hin ;) Haste es mal mit Blautönen versucht? Würd zu den Bonbon-Farben im Banner passen.
 
und jetzt noch das "t" von gestartet und das "w" von werden und Du bekommst einen Tag Sonderurlaub :angelic:
 
Januar-Februar kann mit der Aussaat von Chilis gestartet werden

So?
 
Zurück
Oben Unten