Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KölnKräuter schrieb:Um mich mal zu outen: Ich bin über die Chilisortenbeschreibung auf der Startseite hier ins Forum gekommen. Zunächst habe ich gedacht: Die Beschreibungen sind so gut, das muss ne kommerzielle Seite sein. Also schnell weg hier.
Irgendwann kam ich wieder, weil ich nochmal nach den Sortenbeschreibungen schauen wollte, da fällt mir der Button "Forum" ins Auge. Hmmm, ist wohl wie üblich so ein totalzensiertes Versenderforum, dachte ich mir. Aber neugierig reingeschaut und - HEY! Ich lag zum Glück mit jeder Befürchtung komplett falsch! Super nette Leute, alles wunderbar, was will man mehr?
Ums mal so zu sagen: Die Chilibeschreibungen sind eine sehr schöne Visitenkarte eines fantastischen Forums!
KölnKräuter schrieb:Zunächst habe ich gedacht: Die Beschreibungen sind so gut, das muss ne kommerzielle Seite sein. Also schnell weg hier.