Übersicht in Anbau und Pflege

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
nach einigem lesen hier ist mir aufgefallen das einige User Besonders Neulinge viel nach Infos suchen.

Ich hatte ja früher mal die Neulingshilfe ins Leben gerufen, die dann super über Jahre vom Markus mph übernommen wurde. In der Zeit entstand auch damals 2010 eine große Linkliste namens „Übersicht in Anbau und Pflege“ die schlummert aber eher versteckt hier im Forum.

Wäre es nicht hilfreich diesen Bereich wie früher in Anbau und Pflege seperrat oben als erstes zu platzieren?
In diesem einen Thread ist so viel geballtes chiliwissen, mir scheint das nur 20-30% der User den Thread kennen

Lg Heiko
 
Der Thread ist im Anbau und Pflege abgepinnt und dadurch recht weit oben. :)
Was genau meinst Du? :wideyed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn als erstes setzen und in Fett damit er gleich ins Auge fällt.

Den da ist geballtes Wissen vorhanden links zu jedem Bereich
 
Auch wenn der Beitrag schon was älter ist, wo ist der Thread den jetzt, bin neu hier und habe ihn wohl bisher übersehen :happy:

Liebe Grüße
 
Auch wenn der Beitrag schon was älter ist, wo ist der Thread den jetzt, bin neu hier und habe ihn wohl bisher übersehen :happy:

Liebe Grüße

Findest Du hier
 
Bei mir führen leider sehr viele Links in diesem Kompendium ins Leere. Z.B hier: https://chiliforum.hot-pain.de/thread-1153.html
Screenshot_20210423-234414_Chrome.jpg
 
Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads z. B. in einem zu Hotsauce-Rezepten (meine ich?) ist das Problem erst kürzlich aufgetreten! Scheint mit dem kürzlichen Umzug des Forums auf einen neuen Server zusammen zu hängen!? Keine Ahnung, woran das tatsächlich programmtechnisch liegt!? Da kann uns wahrscheinlich nur Alex @Hot-Pain weiterhelfen!?
 
Da waren vorher Weiterleitungen eingestellt, um URLs mit der Struktur der Forensoftware aus der Zeit vor XenForo auf XenForo umzuleiten. Die sind beim Umzug mit Sicherheit vergessen worden. Und das betrifft nun alle URLs/Verlinkungen, die vor der damaligen Umstellung auf XenForo gemacht wurden.
 
Hallo!

Ich finde die Idee von Heiko super! Als Neuling kann ich bestätigen, dass ich vor allem für nützliche Tipps und Tricks rund um den Anbau von Chilis in diesem Forum aktiv geworden bin und es mir sehr viel leichter fallen würde, wenn man hier einen eigenen Thread direkt am Anfang der Auflistung schaffen könnte :)

LG
Hanni
 
Zurück
Oben Unten